30.10.07 15:07 Uhr
 1.927
 

Kylie Minogues Welttournee kurz vor der Absage?

Die australische Pop-Diva Kylie Minogue soll laut Medizinern ihre geplante Welttournee nicht durchführen. Ab ihrem 40. Geburtstag am 28. Mai möchte die Entertainerin Konzerte in aller Welt geben.

Nach ihrer Brustkrebserkrankung raten ihre Ärzte jedoch aus gesundheitlichen Gründen von den vielen Reisen und der großen Anstrengung stark ab.

Kylie ist jedoch unbeeindruckt und will pünktlich zu ihrem Geburtstag am 28. Mai ihre Tournee starten. Sie sagt, sie habe keine Angst davor. Im Gegenteil: "Ich glaube, es wird ziemlich befreiend", so die Sängerin.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absage, Kylie Minogue
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 13:06 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie. Das Leben ist zu kurz um zu Hause zu hocken und auf das Ende zu warten. Besonders nach ihrer Genesung, soll sie ihr Leben wieder komplett und in vollen Zügen genießen.
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:02 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: also die Genesung scheint ja noch nicht 100%ig abgeschlossen zu sein. Denke nicht, dass die Ärzte gesagt haben, sie solle ihre Karriere beenden. Klang zumindest nicht so. Bis Mai ist ja nun aber auch noch nen Stückchen und vielleicht ist sie ja dann tatsächlich fit genug. Am Ende muss es jeder selbst wissen, ob er sich das zumutet oder nicht :)
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum Absage ? Das Wort ´Absage´ wurde für diese Tour niemals benutzt.
Denn wer Kylie kennt weiß das es dazu nicht kommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?