30.10.07 12:17 Uhr
 2.462
 

Paris Hilton mit schlumpfblauen Kontaktlinsen auf Playboy-Party

Paris Hilton ist wieder in Feierlaune. Mit schlumpfblauen Kontaktlinsen und einem ähnlich blauen und vor allem knappen Kleid kam sie zur traditionellen Playboy-Halloween-Party.

"Alice im Wunderland" sollte ihre Verkleidung darstellen, wenngleich gerade die Kontaktlinsen einen anderen Eindruck erweckten.

Damit scheint Paris' reuige Phase vorbei zu sein und eine neue Partyphase scheint eingeläutet.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Playboy, Kontakt, Kontaktlinse
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 12:19 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also für das dritte Foto in der Quelle hätte sie sich mal lieber ein Po-Double gesucht.
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:25 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt jetzt? ich bin schockiert!!!
Was die Bild so alles aufdeckt...
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:34 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reuige phase? lächerlich.
warum soll sie bereuen?
hat sie was angestellt?
gesündigt?
schon beim pfaffen gewesen?

"blöd" ist das grausigste scheißblatt das ich kenne.

wer das als quelle nimmt......
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:38 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Gibt es Verletzte ^^ ??
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:41 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: waren die Kontaktlinsen farblich auf ihrem Schlüpfer abgestimmt - falls sie überhaupt einen an hatte.
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:20 Uhr von smikey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton mit schlumpfblauen Kontaktlinsen auf: Besser in der Öffentlichkeit lächerlich machen als gar kein Schlagzeilen!!!
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:40 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine der Titel sagt schon, was neues? Ich mein, der Wert dieser News existiert ja wohl garnich...weil es ja im wahrsten Sinne des Wortes keine News wert ist.

Mal abgesehen davon waere die Meldung auch interessanter, wenn da noch stehen wuerde, dass auf der Playboyfeier ein Maedel mit exakt dem gleichen Kostuem unterwegs war (gesehen im TV)...waere jedenfalls ne KrisenNews fuer Paris gewesen...
Kommentar ansehen
30.10.2007 14:49 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: Nee, dann wären Sie Gelb braun getigert.
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:07 Uhr von deathtroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
psychoaugen aber ihr hintern sieht wenigstens besser aus als von anderen partyluder/suffis...
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:28 Uhr von laternchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Sollte man die Bild und co. als Quelle nicht endlich verbieten?
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marilyn Manson vs. Paris Hilton oder vielleicht sind alle ein und die selbe Person?... Fragen über fragen!
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist wieder in Feierlaune: Es vergeht kein Tag an dem die nicht feiert.
Von daher kann man von "ist wieder in Feierlaune" nicht reden.
Hilton ist und bleibt ne dumme Partygöre die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und nachwievor nix begriffen hat.
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:00 Uhr von gatita
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja toll wow super!!!! wie interessant!!!!!!!!!!!!! ja ich weiß ich habs auch angeklickt! ;-)

aber wollte mich nur vergewissern ob das wirklich auch so ein bullshit ist, oder doch was seriöses! :D
Kommentar ansehen
30.10.2007 19:40 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnten sich einige deutscher Sprache besinnen? Bisher war ich immer der Meinung, wenn es etwas Neues zu berichten gibt - ganz gleich, welches Thema - dann ist das eine NEUIGKEIT ..

Könnten sich einige mal ihrer Heimtsprache besinnen..?

Ist es so schwer, das Wort "Neuigkeit" zu schreiben?

Mir geht diese Verenglischung so langsam immer mehr auf den Sack..

Es heißt Neuigkeit.. und nicht News.. verdammt..

Schreibt nur in Deutsch oder ausschließlich in Englisch.. oder lasst es gleich bleiben..
Kommentar ansehen
30.10.2007 22:18 Uhr von Anoulie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm.... bloedi die seite heißt shortNEWS.de

es heißt NEWS einliefern... NEWS bewerten usw...

noch fragen?

mecker UNS nicht an, wenn überhaupt sind die betreiber der website (verzeihung: zwischennetzseite) schuld.
Kommentar ansehen
31.10.2007 03:33 Uhr von Blackrose_de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis? manche news sind wirklich sowas von überflüssig ....

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben