30.10.07 10:30 Uhr
 11.318
 

"Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

Das Showformat "Schlag den Raab" ist vom Auslandsvermarkter SevenOne International an Fernsehsender in 14 Ländern verkauft worden. Das geht aus Informationen des Vermarkters hervor.

Darunter befinden sich Nationen wie die USA, Großbritannien, Dänemark oder die Niederlande. Selbst in Australien ist die Show mit Stefan Raab erfolgreich vermarktet worden.

Ein weiterer deutscher Exportschlager ist "Clever - Die Show, die Wissen schafft". Die Sat.1-Sendung wird in 21 Ländern ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk ONLINE
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Recht, Land, 14, Schlag, Stefan Raab
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 11:18 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: ob man den raab nur mag oder nicht.. irgendwas muss er ja richtig machen.. einer macht aus scheisse geld.. ich aus geld scheisse .. lol
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:33 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[email protected] :P: der raab hat einfach irgendwie erfolg, obwohl ich seine sendung nur sporadisch verfolge.
er hat immer wieder neue ideen und dann auch noch zimlich gute wie ich finde.
er weiss im prinzip genau, was die leute sehen wollen und wenns noch so frei von jedem sinn ist :P
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:34 Uhr von Nickel367
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen DIE SHOW IS EINFACH NUR GEIL!
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:41 Uhr von Lassielein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jerry Fletcher: Gebe dir vollkommen recht. Wer Erfolg hat, hat auch neider.
Der Raab hat ja auch in seinen Shows keine schmerzgrenze. Glückwunsch, weiter so
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:55 Uhr von gwfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: genauso wie mit Raabs Pokernacht, Wok WM etc.etc.
Der Typ erkennt einfach was die Leute sehen wollen und macht das dann.
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:19 Uhr von smikey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft: Der Metzger hats einfach raus wie er die Leute begeistern kann. Irgendwie findet der immer genau die Lücke die gesucht wird. Ob Musik oder Show, der Mann kanns einfach.
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:25 Uhr von -Soul-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu kommt dass Herr Raab mit seinen Events meistens keine Konkurrenz hat. Was am Freitag/Samstag im Fernsehn läuft ist der pure Schwachsinn. Höchstens ein mal im Monat kommt ein guter Film, sonst findet man auf den Sendern nur S******. Kein wunder das sich da die Jugend nur am betrinken ist. ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2007 14:41 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*auf ein Kommentar von Enya wart*: ^^ naja auch egal... finds echt klasse was stefan alles fabriziert.. auch wenn seine letzte aktion mit ssdsschlagmichtodrtlad ein flopp wurde...
aber ansonsten kann man zu all seinen projekten den daumen hochhalten...
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:02 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hats einfach drauf!
gebe ich euch vollkommen recht!
wer hält sich schon so lange mit einer show die 4 mal in der woche kommt! niemand!
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:05 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der günther jauch von pro sieben: so würde ich ihn einfach bezeichnen.... allerdings scheut er den direkten vergleich mit wetten, dass... weil er da wahrscheinlich verlieren würde, weil wir ja mind. 25 millionen rentner haben.... aber wer guckt auch nicht gerne, wenn sich jemand zu drops macht... ich finde es allerdings eher beachtlich , dass seine ganzen schreiber und menschen im hintergrund es schaffen ,dass es nie langweilig wird....
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:35 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt? komisch, ich hab nach der 2ten Ausgabe der Show anderswo schon gelesen, das sie ins Ausland vermarket wird... das ist mittlerweile ~1Jahr her.
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:57 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*****mal eine frage****: und hoffe die beantwortet mir jemand ;-)

sind da nur die rechte verkauft worden, das diese länder diese sendungen nachmachen dürfen oder heißt das, das die die original deutsche sendung ausstrahlen halt nur mit synchonsprechern??
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Raab: Man darf dabei nicht vergessen das man dieses Showkonzept ohne Raab verkauft hat.
Und wäre diese Sendung hier in Deutschland auch ohne Raab dann wäre sie auch genießbar.
Kommentar ansehen
30.10.2007 18:23 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: also ich schau die sendungen grad wegen dem raab
niemand hat sonst so "dämliche" ideen und kommentare wie er ohne ihr wären die sendungen wohl eher ein flop
(meine meinung)
Kommentar ansehen
30.10.2007 18:37 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese serien: sind an sich gut. die raab serie nicht so sehr, wohingegen ich persönlich dieses clever mag
Kommentar ansehen
30.10.2007 18:46 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde einfach: wenn er mal wieder verliert, was ich hoffe, möchte ich in sein Gesicht gucken. Warum gegen immer mich.

Mag ich net, werd ich auch net mögen, obwohl schon 2 ÖSi gewonnen haben. Unser Clereci Christian.
Kommentar ansehen
30.10.2007 18:53 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
martin: was für ne serie? und "clever - ..." und stefan raabs show sind völlig andere formate...
Kommentar ansehen
30.10.2007 20:14 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
d4v3: es geht aber um beide ô.Ô
Kommentar ansehen
31.10.2007 07:41 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in 14 Ländern wird er aber sicher nicht auftreten, was?
Da würde er sicher was auf die Mütze bekommen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 09:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatita: Die deutsche Show mit dänischen Untertiteln im dänischen Fernsehen? Hmmm..., das würde da doch wohl keiner gucken, oder?
Kommentar ansehen
31.10.2007 14:13 Uhr von whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chillypeppsybaby: Verkauft wurde das Konzept der Sendung ... die zeigen natürlich nicht S. Raab in den USA, sondern nehmen einen Amerikaner in gleicher Position.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben