29.10.07 21:58 Uhr
 6.567
 

Bamberg: Millionär hat sechs Richtige im Lotto

Die Ziehung der Lottozahlen am Samstag vor zwei Wochen bescherte einem Millionär aus Bayern den Hauptgewinn mit sechs richtigen Zahlen. Gewinnsumme 1,75 Millionen Euro.

Sichtlich belustigt über die Lottomillionen zeigte sich der längst durch Aktiengeschäfte wohlhabend gewordene Rentner. Er spiele eher aus Gewohnheit seit 30 Jahren regelmäßig Lotto.

Der Gewinn soll jetzt in Aktien angelegt werden. Die Erträge daraus sollen bedürftigen Menschen in Bayern zu Gute kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Lotto, Millionär, Bamberg
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 22:16 Uhr von Amerilion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ers wirklich so macht dann n großen Respekt: Würd ich sehr fair und gut finden, wenn er im Leben was bekommen hat und auf diese Art und Weise was zurückgeben kann =)
Kommentar ansehen
29.10.2007 22:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht dieser Einfall, aber da ich keinen Neid kenne, kann ich nur sagen: Glückwunsch!!
Hoffentlich hat er auch so ein glückliches Händchen, wenn er
die Aktien kauft und die Dividende den Bedürftigen vermacht.
Kommentar ansehen
30.10.2007 06:12 Uhr von rolande
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Tauben sind fliegen Tauben zu. (Alte Volksweisheit)
Kommentar ansehen
30.10.2007 08:32 Uhr von DINODEPP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich wohn auch in Bamberg und ich werde ihm mal zum Abendessen einladen
Kommentar ansehen
30.10.2007 08:57 Uhr von m444x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Bedürftigen wird es wohl bald gut gehen: Denn anscheinend verfolgt ihn das Glück. weil auf dem Aktienmarkt wird man nicht einfach so reich sonst würden in der Bank ja keine Leute mehr sitzen sondern ein Leben voller Luxus führen
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:58 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolande: Genau, der Teufel schei*t immer auf den größten Haufen ...

Trotzdem find ich seine Idee wirklich gut!
Kommentar ansehen
30.10.2007 14:11 Uhr von Aushilfsposter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Millionäre in Bamberg: Wusste gar nicht, dass wir hier welche haben :o

Kann ruhig mir das Geld geben ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:50 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
0ink 0ink: So ne schöne Stadt und dann auch noch Millionär....traumhaft...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben