29.10.07 20:59 Uhr
 739
 

Paparazzo fuhr rückwärts in den Cadillac von Paris Hilton

Wie aktuell berichtet wird, hat Paris Hilton am vergangenen Wochenende einen Autounfall unverletzt überstanden. Wie es heißt, streifte ein Fotoreporter mit seinem PKW Paris Hiltons Cadillac, als sie gerade aussteigen wollte.

Paris Hiltons Fahrer hatte den Cadillac hinter einer Boutique im kalifornischen Beverly Hills abgestellt. Ein Fotoreporter fuhr im selben Moment mit seinem Wagen rückwärts, um Fotos zu schießen.

Bei dem Zusammenstoß kam es allerdings zu keinerlei Verletzungen der Insassen des Cadillacs, abgesehen von einem Bodyguard Paris Hiltons, der angab, Schmerzen im Nacken zu haben. "Das Auto stößt zurück, als meine Kundin aus dem Auto stieg", sagte Hiltons Chauffeur.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Paparazzo, Cadillac
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 09:39 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kann man auch an die telefonnummer geben. laut gmx wurden nämlich auch die rufnummern ausgetauscht :D
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:41 Uhr von smikey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzo fuhr rückwärts in den Cadillac von Paris: ich dachte frauen können kein auto fahren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?