29.10.07 21:45 Uhr
 447
 

Kino: Guillermo del Toro meldet Interesse am Regieposten zu "Harry Potter 7"

"ComingSoon.net" führte am Set von "Hellboy 2: The Golden Army" ein Gespräch mit dem Regisseur Guillermo del Toro. Darin ging es auch um "Harry Potter".

Gerüchten zufolge sollte del Toro schon im Gespräch gewesen sein, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" zu drehen. Doch man hat sich für Alfonso Cuaron entschieden.

Guillermo del Toro könnte sich aber durchaus vorstellen, den Posten als Regisseur zu "Harry Potter and the Deathly Hallows" einzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 7, Regie, Harry Potter, Interesse, Guillermo del Toro
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?