29.10.07 21:33 Uhr
 38
 

NFL: New Orleans Saints siegreich gegen San Francisco 49ers

Drew Brees wurde für die New Orleans Saints in ihrer Begegnung gegen die San Francisco 49ers am Wochenende zum wichtigsten Mann.

Der Saints Quarterback warf insgesamt vier Touchdown-Pässe, drei davon auf Wide Reciver Marques Colston.

Die New Orleans Saints gewannen am Sonntag bei den San Francisco 49ers mit 31:10.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL, San Francisco
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 20:48 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wurde gefragt, weil ich heute so viele Football-News eingeliefert habe, ob ich denn keine anderen Hobbys hätte. Hab ich: Aber über Anal-und Oralsex hatte ich bereits in der letzten Woche geschrieben;-)
Kommentar ansehen
30.10.2007 21:55 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sind die news hier eigentlich immer nur so kurz, trotz der mehr als ausführlichen Quellen? Schade :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?