29.10.07 21:24 Uhr
 10.618
 

Spice Girls wollen bei ihrer Welttournee nackt auf der Bühne stehen

Laut eines Medienberichtes des "World Entertainment News Network" planen die Spice Girls, so die Aussage von Sängerin Mel C, bei ihrer anstehenden Welttournee unter anderem auch nackt auf der Bühne zu stehen.

Des Weiteren sei man zurzeit dabei, Tanzeinlagen einzustudieren.

Am 2. Dezember wird das erste Konzert der Tournee in Vancouver/Kanada stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Bühne, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.lifego.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 22:01 Uhr von Bettreporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: Dann geh´ ich aber aufs Konzert.
Kommentar ansehen
29.10.2007 22:15 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine viktoria beckham würd ich mir wohl auch noch angucken.. der rest naja...
aber allein um zu sehen, was sonst alles versteckt wird, wäre es schon interessant^^
Kommentar ansehen
29.10.2007 22:22 Uhr von whitechariot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sir-Pumperlot: Gerade V. ist doch das fürchterliche Skelett...

Dass das ganze nicht so frei zu sehen sein wird (teildurchsichtiger Vorhang etc.), dürfe aber wohl auch klar sein, oder ;-).
Kommentar ansehen
29.10.2007 22:56 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sir-Pumperlot: Wer will denn diese abgemagerte Vogelscheuche sehn? Die sieht ya aus wie´n Lollipop ... n Strich inner Landschaft mit nem riesigen Kappes. Erinnert mich irgendwie an ein Strichmännchen....
Kommentar ansehen
30.10.2007 01:43 Uhr von cem81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also zu Mel B. würde ich nicht nein sagen ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2007 02:03 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar doch: genau wie die beiden russischen? Sängerinnen lesbisch sind und es auf der Bühne treiben...
OK,irgendwie müssen sie ja Reklame machen,aber Mädels,versprecht uns doch etwas,was wir auch sehen wollen!!!
Kommentar ansehen
30.10.2007 04:19 Uhr von JackHack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für mehr: reicht es wohl auch nicht...
aber selbst "nackt" sind die mit Sicherheit keine Show wert.
Arm wer sich das anhört oder -sieht.
Kommentar ansehen
30.10.2007 05:59 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötig dass sie dann noch singen, oder muss man sich inzwischen davor fürchten, die Spice Girls nackt zu sehen. Aber vielleicht ist es immer noch besser, als wenn sie singen würden.
Kommentar ansehen
30.10.2007 07:19 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
29.10.2007 22:15 Uhr von Sir-Pumperlot: Du hast Dir viel vorgenommen.
Du musst erst drei Mal hinsehen, bevor Du Becky einmal siehst.
Ich bin sicher kein Kostverächter. Gespenster ansehen aber nur zu bestimmten Zeiten.

Guten Morgen allerseits
Kommentar ansehen
30.10.2007 08:03 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
victoria beckham ist doch mittlerweile zu 90% künstlich. nase gemacht, falten weg, brust gestrafft, da fett abgesaugt und haste nicht gesehen. sie ist zwar hübsch, aber künstlich. meiner meinung nach der weibliche michael jackson :-D
Kommentar ansehen
30.10.2007 08:35 Uhr von untatage
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung ist alles: Hatte mir 2 Karten bestellt um bei Ebay mal eben 30-40 € gewinn raus zuschlagen. Leider liegen die Karten wie Blei in de Regalen.Bei Ebay gehen die unter Wert weg,mit meiner Nummer kann ich immer noch offizielle Karten kaufen. Das mal zum Thema Konert in Köln ausverkauft. Sind halt nicht alle so Wahnsinig wie die Englischen Fans.Und jetzt zu sagen wir stehen Nackt auf die Bühne ist doch die Angst z.B. in Deutschlan vor einer halbleeren Köln-Arena zu stehen.

Passt zwar nicht genau zum Thema aber wie kann man bei nur einem Konzert in Deutschland die Arena mit der schlechtesten Akustik auswählen ???
Kommentar ansehen
30.10.2007 09:13 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja super: dann bekommt man nicht nur gehörgangkrebs, sondern auch noch augenkrebs.

wer will die skelette nackt sehen?
und dafür noch geld bezahlen?
Kommentar ansehen
30.10.2007 09:38 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
victoria beckham: sieht man garantiert nicht nackt. vor allem wenn sie orthogonal zu den fans steht :D
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:05 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erm..und as soll ihnen das bringen? Wollen sie damit Besucher anlocken oder wie? Neinei...kranke Welt...
Kommentar ansehen
30.10.2007 11:05 Uhr von pentam
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lucky Strike: Das einzige, was du dann siehst sind die Silikontitten. Ansonsten kann die sich auch hinter einer Tanzstange verstecken.
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:02 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alte Masche: Damals waren sie mit hautfarbenden anzügen auf so umgedrehten stühlen...pseudo nackt.
Kommentar ansehen
30.10.2007 12:44 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen: Dann weiß ich wenigstens, wo ich am 2. Dezember nicht sein will
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:04 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pentam: stimmt :D
wobei das ganze erinnert mich etwas an 2dTV. da kam die familie beckham auch nicht zu kurz :D
Kommentar ansehen
30.10.2007 13:37 Uhr von smikey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spitze!!! endlich mal eine gute nachricht!!! tun die auch danach was für ihre fans?
Kommentar ansehen
30.10.2007 14:29 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hrhr ach herlich wie man euch alle aus der fassung bringt :P
muss wohl das nächste mal [ironie] ... [/ironie] dazuschreiben :P
Kommentar ansehen
30.10.2007 15:02 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Sir: doch nicht gar so wüst.

Unordnung entstand gar nicht.
Hast Du irgendwo "ehrliche" (Unordnung) gesehen?

Aber, wenn Du eine Befriedigung empfandest.......sie sei Dir vergönnt.

Hier ists wirklich schön
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:33 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aber klar: Selbst wenn, das kommt 10 jahre zu spät.
Niemand will auch nur eine Tussi von denen nackich sehen. Nicht mal ansatzweise.
Da müssen die mir erstmal Geld dafür geben das ich mir das freiwillig ansehe.
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:43 Uhr von Wolfhart
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spice Girls wollen bei ihrer Welttraumtournee nackt durchs Weltall fliegen.

Diese Überschrift wäre doch noch viel reißerischer gewesen.
Warum so zurückhaltend?
Kommentar ansehen
31.10.2007 17:40 Uhr von Colaholiker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Sollense doch. Rein neugierdehalber werden es sich mit Sicherheit 99,9% der hier schreibenden Jungs die Bilder, die dann sicher im Internet kursieren, anschauen.
Und wer was anderes sagt, der lügt.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben