29.10.07 12:37 Uhr
 11.758
 

Arnold Schwarzenegger konsumierte Marihuana - für ihn war es keine Droge

Der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, war einst der Meinung gewesen, dass Marihuana keine Droge wäre. In einem Bericht des "GQ"-Magazin, heißt es, dass er noch nie Drogen konsumiert hätte.

Allerdings äußerte er auch, dass er vor über 30 Jahren Marihuana konsumiert hätte. Im 1977 gedrehten Dokumentarfilm "Pumping Iron" wurde er sogar beim Marihuana-Rauchen aufgenommen.

"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt" und "Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir", so Schwarzenegger in einem Interview mit Redakteur Pierce Morgan. Inzwischen wisse er, dass es eine Droge ist, so sein Pressesprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Schwarz, Marihuana, Arnold Schwarzenegger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 12:46 Uhr von toffen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein!!! wie konnte er bloß!?!?!?!?
schmeisst ihn aus seinem amt!!
*ironie aus*
Kommentar ansehen
29.10.2007 12:55 Uhr von zefram_chochrane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"i bin gewäiht zum lehnken, net zuhm dehnken"
Kommentar ansehen
29.10.2007 13:00 Uhr von 131211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG: Ich brauche Drogen soviel ich mag ...

http://home.arcor.de/...

Gras für alle !! Lasst das Rohr dampfen ...
Kommentar ansehen
29.10.2007 13:03 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
California über alles...
Kommentar ansehen
29.10.2007 13:50 Uhr von Tizzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zefram_chochrane: hahahahahaahha
Kommentar ansehen
29.10.2007 14:23 Uhr von Yaichiro Satake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zefram_chochrane: da musst ich au grad dran denken :D
simpsons is das beste....
Kommentar ansehen
29.10.2007 15:12 Uhr von Checker_OD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2007 15:18 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Droge: für den ist Anabolika ja auch ein Nahrungsergänzungsmittel
Kommentar ansehen
29.10.2007 15:40 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, werft diesen österreichiaschen Gringo aus der USA, wie kann er nur zugeben, was fast jeder US Ami mal getan hat.
Soetwas ist in höchstem Maße verwerflich, die Wahrheit sagen gehört verboten!
Kommentar ansehen
29.10.2007 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: Da hat sich aber einer rausgeredet. Von wegen Mariuhana sei keine Droge.
Der wird das schon in den 70ern gewußt haben. Immerhin war Mariuhana niemals frei verkäuflich.
Kommentar ansehen
29.10.2007 16:11 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arnie ist ne geile Socke: Oft belächelt aber er zieht sein Ding durch und hat mit allem Erfolg (Nunja, lassen wir die Hollywood Restaurants mal außen vor)

Aber ansonsten, wer hätte vor 15 Jahren gedacht das er mal so ein hohes Amt inne haben würde.

Arnie for President!!!
Kommentar ansehen
29.10.2007 16:59 Uhr von Sentinel2150
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naund, er hat ja auch: Anabolika und sowas genomen
Kommentar ansehen
29.10.2007 17:01 Uhr von Frostkrieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Stimmt nicht. Es gab eine Zeit, in der war Marihuana frei verkäuflich.
Kommentar ansehen
29.10.2007 17:13 Uhr von dommal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sylvester 07/08: wollen wir in Amsterdam verbringen, rein aus Kulturiellen Gründen natürlich, wer ist dabei :D
Kommentar ansehen
29.10.2007 18:15 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens: Habt ihr den unglaublichen Hulk in dem Arnold-Video erkannt? ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2007 18:32 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Kokain ist Pulver: Crack sind Brühwürfel, Alkohol eine Flüssigkeit, und Nikotin
Gras...
LOL!!!
Kommentar ansehen
29.10.2007 19:17 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: Ja, kenn ihn aber nur von "King of Queens", die Serie "Hulk" kam vor meiner Zeit^^. Finde es lustig, dass der auf einmal da auch aufkreuzt^^.
Kommentar ansehen
29.10.2007 20:07 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Das Cannabis auch als Doping zählt wisst ihr auch, oder...? *fg*
Kommentar ansehen
29.10.2007 20:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delauer: Aber eher mit negativen Auswirkungen! Zu Höchstleistungen kommt durch das Zeugs niemand!
Kommentar ansehen
29.10.2007 23:17 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Bob Marley schon !!!
Kommentar ansehen
30.10.2007 07:08 Uhr von Flatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines zählt immer noch Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln :P
Kommentar ansehen
30.10.2007 21:32 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Durch den Konsum wird der Masseaufbau gefördert. ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 10:12 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: Ich denke das kommt immer drauf an ...

z.b. beim Schießsport könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen Vorteil hat.
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:34 Uhr von coleman19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arnie 4 president

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben