29.10.07 11:53 Uhr
 48
 

NFL: Detroit Lions waren einmal mehr Erfolgreich gegen die Chicago Bears

Roy Williams, Wide Reciver der Detroit Lions, war weniger darüber überrascht, dass die Lions die Bears geschlagen hatten, als über die Tatsache, dass es das erste mal seit dem Jahr 2000 war, das die Lions mit einer 5-2 Bilanz in die Saison starteten.

Das Williams einen Sieg gegen die Chicago Bears eher gelassen hinnimmt, mag auch an der Tatsache liegen, dass die Lions bereits vor vier Wochen erfolgreich gegen den Super-Bowl-Finalisten der vergangenen Saison gespielt hatten.

Am Sonntag siegten die Lions als Gäste der Bears mit 16:07.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, NFL, Chicago, Detroit
Quelle: www.pantagraph.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?