29.10.07 11:12 Uhr
 71
 

NFL: Patriots und Colts weiterhin ungeschlagen

Am Ende wird es nur ein Team geben. Nur eine Mannschaft der NFL wird am kommenden Sonntag noch völlig ungeschlagen in dieser Saison dastehen.

Sowohl die New England Patriots als auch die Indianapolis Colts sind nach dem achten Spieltag bisher in dieser Saison ungeschlagen. Doch am kommenden Wochenende werden sich die beiden Mannschaften gegenüberstehen.

Die Pats siegten dominant zuhause gegen die Washington Redskins mit 52:07 und die Colts behaupteten sich mit einem 31:07-Sieg souverän bei den Carolina Panthers.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL, Patriot
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 11:06 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich fange am besten jetzt schon damit an, Baldrian zu fressen. Das wird für mich als
Pats -Fan eine Art Super-Bowl-Generalprobe. Ich meine ich glaube ja an die Jungs, aber die Colts sind ein schwerer Brocken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?