29.10.07 09:19 Uhr
 2.594
 

Flucht vor der Polizei endete unerwartet wegen leerem Benzintanks

Zwei des Autodiebstahls verdächtige Personen hatten bei ihrer Flucht vor der Polizei Pech. Am Sonntag sind der Fahrer eines Pkws und sein 17 Jahre alter Beifahrer vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet.

Die Flucht gelang den beiden zunächst mit hohem Tempo, doch dann wurde die Geschwindigkeit des Autos immer geringer, bis es schließlich zum Stillstand kam.

Die Polizei stellte bei dem Fahrer des Autos fest, dass dieser nicht über den erforderlichen Führerschein verfügte. Auch das Nummernschild passte nicht zu dem Pkw. Beide Fahrzeuginsassen wurden festgenommen.


WebReporter: E-woman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flucht, Benzin, Fluch
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 10:11 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit wird eben bestraft. Zum einen sollte man sich das mit den Straftaten reiflich überlegen, es sei denn man braucht ein warmes Plätzchen für den Winter. Zum anderen, wenn man sowas tut sollte, man schonmal auf die Tankanzeige achten.
Kommentar ansehen
29.10.2007 10:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: so viel dummheit gehört echt bestraft. vollidioten....
Kommentar ansehen
29.10.2007 10:58 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borig: ich finde dein letztes wort richtig passend und unterstütze dies mal 10
Kommentar ansehen
29.10.2007 12:03 Uhr von ambro2704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der sonderschule haben die jungs eben nicht beigebracht bekommen, wofür die komischen zeigerchen im tacho sind! habt doch mal mitleid mit ihnen :-)

so far,
Kommentar ansehen
29.10.2007 13:32 Uhr von Hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...

bis dann..
HAWK
Kommentar ansehen
29.10.2007 13:36 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte bitte wegen eineS leeren BezintankS!!! Auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist: "Wegen" immer in Verbindung mit dem Genitiv!

Danke :-)
Kommentar ansehen
29.10.2007 16:21 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir stimme dir nicht zu...
Vollidioten waeren es, wenn sie auf der Flucht andere Menschenleben mitgerissen haetten.
Dem Tank nach zu urteilen waren es wohl eher auch Leeridioten...
Fuer die Zukunft haben sie wohl dazu gelernt, nur noch an Tankstellen Autos zu klauen...oder Tanklaster.
Kommentar ansehen
29.10.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: "dass dieser nicht über den erforderlichen Führerschein verfügte"

Ja nee, is klar
Selbst beim geklauten Auto ist der Führerschein auch so dringend nötig.

"Auch das Nummernschild passte nicht zu dem Pkw."

Hallo, der Wagen wurde gestohlen.

Wer ist hier eigentlich der Dumme.
Der Autodieb oder der der ihn stellte.
Kommentar ansehen
29.10.2007 17:17 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn sie erst: das Auto geklaut haben, dann andere Nummerschilder anbringen....soviel Zeit wird doch noch sein auf den Tananzeiger zu schauen.
Das heißt nicht, das ich möglichen Dieben Vorschub leisten
will aber naja, wenn Dummheit brummen würde, hätten die vermutlich den ganzen Tag Fliegeralarm.. :-)
Kommentar ansehen
29.10.2007 17:53 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar Leute, denkt Ihr eigentlich die schauen erst mal in den Tank ob der voll ist?
Autoklauen muß sicher schnell gehen, also rein und los...

Aber das wäre ja auch ein Geiler Trick gegen Diebe, immer einen Zettel am Lenkrad festmachen auf dem "Entschuldigung SChatz das ich Dir den Tank leergefahren habe" steht. :-)
Kommentar ansehen
29.10.2007 18:37 Uhr von Kenaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte,
müssten die beiden sogar bergauf bremsen!!
Kommentar ansehen
30.10.2007 08:29 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte nicht auch in der News irgendwo auftauchen das der Tank leer war und ich nicht nur in der Überschrift?!
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:34 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Glück für die Polizei und Pech für die Diebe. So gehört es sich! Wem schon mal das Auto gestohlen wurde, der hat jetzt seine Schadensfreude!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben