29.10.07 08:54 Uhr
 149
 

Fußball: Unentschieden zwischen Liverpool und Arsenal - Lehmann auf der Bank

Der FC Liverpool empfing am Sonntag den FC Arsenal. Das Spiel der Premier-League endete mit einem 1:1 (1:0).

Steven Gerrad, Kapitän der "Reds", erzielte in der siebten Spielminute die frühe Führung der Gastgeber. Cesc Fabregas erzielte für Arsenal in der 80. Minute das Tor zum 1:1-Endstand.

Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann saß wieder nur auf der Ersatzbank von Arsenal. Arsenal ist nun punktgleich vor Manchester United.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bank, FC Arsenal, Jens Lehmann, Liverpool, Unentschieden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2007 01:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Lehmann wird es anscheinend wirklich Zeit einen anderen Verein zu suchen. Wenger scheint nicht mehr auf den Deutschen zu zählen.
Kommentar ansehen
29.10.2007 10:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muss: dort weg. das kommt ja fast schon einer demontage lehmanns nahe....der soll wieder in die bundesliga wechseln.
Kommentar ansehen
29.10.2007 12:31 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann kann ja nächstes jahr zu den bayern: da kahn ja 2008 aufhören will (oder verwechsel ich da gerade die jahreszahl?)
Kommentar ansehen
29.10.2007 17:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: lehmann geht, es ist seine eigene schuld......lehmann hat zu viele fehler verursacht.....alleine zum ende der letzten saison war lehmann an 3 niederlagen schuld und am anfang dieser saison war er dran schuld das arsenal das erste spiel nur unentschieden spielte......das zweite wurde nur durch glueck gewonnen.....und das champiosns league endspiel haengt a auch noch immer in der luft......sein platzverweis.....zum spiel liverpool....liverpool kann froh sein das arsenal massenweise chancen versiebt hat.......das unentschieden war mehr als gluecklich fuer liverpool
Kommentar ansehen
29.10.2007 18:55 Uhr von SNS-attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Lehmann ? Warum müsst ihr immer in der Überschrift Infos über deutsche Spieler geben ? Lehmann ist ja auch kein guter Torwart. Jedes Spiel fatale Fehler. Der witzigste Torwart der Welt, mit Kahn !
Kommentar ansehen
29.10.2007 19:35 Uhr von Schmeichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann Schuld? Ja, Lehmann hat zur Beginn der Saison zwei Fehler gemacht und einer wurde betraft. Almunia lässt ständig leichte Tore rein und macht in jedem Spiel Fehler die aufgrund einer sehr soliden Arsenal-Verteidigung kaum bestraft werden, in der letzten Saison bei der schlechten Mannschaftsleistung aber zu Katastophen geführt hätten. Arsenal kann froh sein, dass sie letzte Saison selten mehr als ein Tor reinbekommen haben, denn schlecht war Lehmann nicht.

@Marshaus: Arsenal hatte gegen Ende der Saison zwei Niederlagen gegen Everton und Liverpool und an keiner der beiden war Lehmann Schuld. Er hat zwar, genau so wie die ganze Mannschaft, gegen Ende nachgelassen und sah erschöpft und etwas mutlos aus, aber Niederlangen hat er nicht verschuldet.

Ich stimme Borgir zu. Er sollte Arsenal verlassen, wenn man ihn nicht bald wieder spielen lässt. Dieser Verein hat bislang noch nie einen Funken Loyailtät zu seinen Spielern gezeigt. Die machen ihn da kaputt. Ich hoffe allerdings, dass er sich zurückkämpfen und es allen zeigen kann, wie beim letzten Mal.
Kommentar ansehen
29.10.2007 19:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von: diesen beiden spielen redet keiner........es geht um andere spiele die lehmann versiebt, hat das eine spiel habe ich selber gesehen....und das war wirklich amateurhaft.....seaman hat es selbst spueren muessen...er wurde auch von wenger nicht mehr aufgestellt....er ist dann ja nach man city gegangen....also lehmann ist nicht der erste der dies spueren wird....und auch nicht der lezte

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben