28.10.07 15:43 Uhr
 59
 

Fußball: MKE Ankaragücü trennte sich von Trainer Briegel

Der türkische Erstligist MKE Ankaragücü hat nach nur knapp fünf Monaten Trainer Hans-Peter Briegel entlassen.

Der Deutsche hat das Team nach acht Spieltagen ins Tabellenmittelfeld geführt. Besser stand der Klub schon seit zehn Jahren nicht mehr in der Tabelle.

Der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte der ehemalige Nationalspieler: "Ich bin mehr als überrascht."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ankara
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2007 15:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da scheint Hans-Peter Briegel nicht nur Freund im Klub gehabt zu haben. Anders ist die überraschende Entlassung nicht zu erklären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?