28.10.07 15:43 Uhr
 58
 

Fußball: MKE Ankaragücü trennte sich von Trainer Briegel

Der türkische Erstligist MKE Ankaragücü hat nach nur knapp fünf Monaten Trainer Hans-Peter Briegel entlassen.

Der Deutsche hat das Team nach acht Spieltagen ins Tabellenmittelfeld geführt. Besser stand der Klub schon seit zehn Jahren nicht mehr in der Tabelle.

Der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte der ehemalige Nationalspieler: "Ich bin mehr als überrascht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ankara
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2007 15:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da scheint Hans-Peter Briegel nicht nur Freund im Klub gehabt zu haben. Anders ist die überraschende Entlassung nicht zu erklären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?