28.10.07 14:09 Uhr
 371
 

Lily Allen feiert lieber auf Parties - Produzent Mark Ronson bekam Absage

Wie nun aktuell berichtet wird, scheint Sängerin Lily Allen vom Partyleben mehr zu halten als von ihren berufsbedingten Bühnen-Auftritten. Weiter heißt es, dass Lily ihrem Produzenten Mark Ronson kurzfristig eine Absage erteilte um feiern zu können.

Der Produzent musste daraufhin Lilys Publikum mitteilen: "Meine Freundin Lily sollte eigentlich hier sein, aber sie hat in letzter Minute abgesagt."

Die Musikerin soll sehr berüchtigt für ihre Unzuverlässigkeit sein. Lily hat beispielsweise 2006 eine US-Tournee platzen lassen, weil sie keinerlei Interesse daran hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absage, Produzent, Allen, Partie, Lily Allen, Mark Ronson
Quelle: www.news.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2007 16:37 Uhr von spacereiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist Lily Allan ??
Kommentar ansehen
28.10.2007 18:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach spacereiner die ist doch weltberühmt..... ;-)

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.10.2007 10:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zur hölle: ist das? muss man die kennen?? abgehobene göre oder wie....
Kommentar ansehen
29.10.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Musikerin: Sie ist keine Musikerin, sie ist ne verzogene Rotzgöre.
Entweder man steht hinter dem was man tut oder nicht.
Man wird bald nix mehr von ihr hören.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?