28.10.07 12:54 Uhr
 126
 

Basketball/BBL: Alba Berlin unterliegt ratiopharm Ulm

Alba Berlin hat das Auswärtsspiel am sechsten Spieltag in Ulm knapp mit 90:92 (42:38) verloren. Damit verliert Berlin den Anschluss auf die bisher ungeschlagenen Bamberger und belegt nur noch Platz fünf.

Berlin startete stark und ging nach den ersten zehn Spielminuten mit 24:10 in Führung. Ulm konnte sich erst wieder Mitte des dritten Viertels eine Führung erkämpfen (50:51). Am Ende war es die Freiwurfsicherheit der Schwaben, die das Spiel entschied.

Auf Seiten des Siegers war Ernest Gallup mit 19 Punkten erfolgreichster Korbjäger, bei Berlin überzeugte Dijon Thompson mit 22 Zählern.


WebReporter: Kashyyk ONLINE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Ulm, Alba Berlin, BBL
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?