28.10.07 12:29 Uhr
 158
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki bleibt bei den Mavs - Kein Tausch mit Kobe Bryant

Dirk Nowitzki wird nach eigener Aussage nicht zu den Los Angeles Lakers wechseln. Ein Tausch mit Kobe Bryant wird es "definitiv nicht" geben. Dies erklärte er dem "Spiegel".

Nowitzki sagte, es sei ihm bei seinem Wechsel in die USA nicht ums Geld gegangen, daher sei es ihm völlig egal, was Kobe in LA mache.

Am Dienstag beginnt die neue Saison in der NBA.


WebReporter: Kashyyk ONLINE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Tausch, Dirk Nowitzki
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2007 15:57 Uhr von Spez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja für dirk´s karriere wär es schon gut wenn er vllt nochmal nen andern club sehen würde. bei andern clubs lernt man auch immer andere sachen kennen und gewinnt neue eindrücke. naja, alles gute für die neue saison.
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:50 Uhr von benzon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spez: Das ist doch Quatsch. Wenn Nowitzki jetzt, in seiner Blütezeit, zu den richtig miesen Lakers und weg von den Mavs (die im Westen ein echter Contender sind) wechseln würde, wär es aus mit seinem Traum vom Titel und er würde überhaupt nicht glücklich werden.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass Bryant zu Chicago getradet wird, die beiden Teams basteln ja schon seit einiger Zeit an dem Trade. Ist nur die Frage, für wen Kobe getauscht wird, da er zwar zu den besten Spielern der Liga gehört, aber auf der anderen Seite nicht will, dass Chicago zu viel Talent abgibt, da er dann wieder am Anfang stehen würde!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?