28.10.07 11:34 Uhr
 4.268
 

RTL: "Das Supertalent" überzeugt mit guten Quoten

Das von dem Privatsender RTL ausgestrahlte Showevent "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen, Ruth Moschner und André Sarrasani hat am Samstag sehr gute Quoten erreicht. Insgesamt waren 5,47 Millionen Zuschauer ab 20.15 Uhr dabei.

Auch in der werberelevanten Gruppe sah es hervorragend aus. 3,19 Millionen Zuschauer wurden hier gezählt, der Marktanteil betrug starke 28,1 Prozent.

Am nächsten Samstag geht "Das Supertalent" mit einem Live-Finale zu Ende. Die Zuschauer haben dabei die Möglichkeit, per Telefonanruf den Sieger zu wählen.


WebReporter: Kashyyk ONLINE
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Supertalent, Das Supertalent
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2007 12:07 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon zu Ende? War das nicht erst die 2. Folge? Finde ich gut! Wenn RTL schon so nen Bohlen-Mist unbedingt bringen muss, dann sollte man es wenigstens angenehm kurz halten. Dieses Popstars on Stage läuft dagegen schon Monate und regt mich nur noch auf - blockiert bei Pro7 die beste Sendezeit am Donnerstagabend.
Kommentar ansehen
28.10.2007 12:49 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieger per Anruf wann erkennen die Musikheinis entenlich, dass auch Spartenkünstler geld einbringen können?
Kommentar ansehen
28.10.2007 13:29 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott, wie peinlich! Mensch, die müssen mal bedenken, dass die Bilder der Show durch die ganze Welt gehen und lassen dann sowas auf die Bühne!
Eine fette Kuh im Spitzbrustarmeekostüm, ein oller Sachse der was ins Mikro blägt das kein Mensch versteht, irgendwelche Halbleichen die einen Spagat aufn Barren können und eine Halboma die mit ihren Hängebusen und Cellulitestampfern einen auf Gogo macht ...

*WOW, einmalig, Weltpremiere* ... /Ironie off

Das ist doch voll peinlich! Guckt euch die Show von den Amis an, da ist einer besser als der andere .. Atemberaubende Magievorführungen, unglaubliche Hammerstimmen und einmalige Körpervorführungen ...
Kommentar ansehen
28.10.2007 13:40 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dasselbe: Zwar heißt es das Supertalent und man kann davon ausgehen, dass viele verschiedene Talente zur Schau gestellt werden, wie es auch letztendlich ist.
Aber mal ganz ehrlich - das wird am Ende doch nur wieder auf einen Gesangswettbewerb auslaufen.
Kommentar ansehen
28.10.2007 13:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Supertalent" überzeugt: So ein Quatsch
Eine Trashsendung kann niemals überzeugen.
Auch fiktive und hochgerechnete Quoten ändern nix daran.
Kommentar ansehen
28.10.2007 15:01 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: wenn nicht popstars donnerstag abends den sendeplatz blockert, dann macht es doch meistens germanys next topmodel. von daher donnerstag abends läuft immer ramsch auf pro sieben
Kommentar ansehen
28.10.2007 17:27 Uhr von SaxenPaule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da reicht es nicht Müll zu senden man muss den Zuschauer auch noch ausnehmen ;-). Wann lernen die Menschen endlich, nicht bei diesem Müll da anzurufen und ihr gut verdientes Geld zu verschenken.
Kommentar ansehen
28.10.2007 21:47 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje Wer will sowas überhaupt noch sehen?
Kommentar ansehen
29.10.2007 10:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die leute: schauen sich immer wieder die gleiche scheiße an.....ob supertalent oder dsds oder sonstwas, ist doch alles das gleiche....
Kommentar ansehen
29.10.2007 11:00 Uhr von habdank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig wie immer alle auf die gleichen sendungen schimpfen!
und doch sieht es fast jeder... gebts doch zu ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben