27.10.07 17:49 Uhr
 62
 

1. Fußball-Bundesliga: Werder Bremen holt einen Punkt in Schalke

Im Spitzenspiel der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich am Samstagnachmittag FC Schalke 04 und Werder Bremen 1:1 (1:1). 61.482 Besucher (ausverkauft) waren in der Schalker Arena zu Gast.

Carlos Grossmüller sorgte in der 14. Minute für die Führung der Hausherren. Für den Mann aus Uruguay war es das erste Tor in der Bundesliga überhaupt. Er verwandelte einen Freistoß direkt aus 20 Metern Entfernung.

Zwanzig Minuten später traf Naldo zum Unentschieden. Die Weiß-Blauen konnten damit seit vier Spielen keinen Sieg mehr holen. Das Team von der Weser hatte zuletzt dreimal hintereinander gewonnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Bremen, SV Werder Bremen, Punkt
Quelle: www.heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2007 17:39 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Remis hilft keiner der beiden Mannschaften weiter. Wenn der FC Bayern München am Sonntag beim BVB gewinnt (und davon gehe ich derzeit aus) wird sich der Abstand vergrößern.
Kommentar ansehen
28.10.2007 17:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wollte: wohl keiner so richtig....so ziehen die bayern bald davon und dann geht es nur noch um platz 2.....schade ....scheint langweilig zu werden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?