27.10.07 13:02 Uhr
 5.500
 

"Oh my God" sollen die letzten Worte von Lady Di gewesen sein

Aus dem zurzeit laufenden Ermittlungsverfahren, um die Unklarheiten des Todes von Lady Diana zu klären, sind neue Erkenntnisse an die Öffentlichkeit gelangt. Laut der Aussage eines Feuerwehrmannes soll Diana "Oh my God" vor ihrem Tod gesagt haben.

Auch wurde bekannt, dass mehrere Paparazzis vor dem Wagen standen und Fotos gemacht haben sollen. Zudem soll ein Fotograf "Sie lebt" gerufen haben. Der Aufforderung des Feuerwehrmannes das Fotografieren einzustellen, kamen die Paparazzis nicht nach.

Zudem soll sich ein weiterer Zeuge gemeldet haben, der einen Paparazzo schwer belastet. Angeblich soll der Fotograf James Andanson den Wagen mit der Prinzessin absichtlich angehalten haben, um Fotos machen zu können.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wort, Prinzessin Diana
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2007 12:53 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was, selbst mit den neuen Untersuchungen kommt sicher nicht die ganze Wahrheit ans Tageslicht. Da ist viel Show dabei und einige versuchen nur Kapital dabei rauszuschlagen. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:39 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god: wer macht sich über so was gedanken... 8-D
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:39 Uhr von Steiniatptown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: Warum erscheint immer noch jeden Tag ein Beitrag über Lady Di. Kann man sie denn nicht endlich in Frieden ruhen lassen.
Wen interessiert denn ob sie über, unter, neben oder gar in Dodi steckte als sie starb und dabei "ich komme", "oh my god" oder "2 und 2 macht 4" sagte.
Die Ermittlungen sind abgeschlossen und eine berühmte Person des Alltags kam leider bei einem tragischen Unfall ums leben.
Alles andere ist nur Leichenschändung,
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:44 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ouh man ja, schließe mich meinem vorredner an - vor allem: ich hab gestern auch beim auf´s klo rennen ´oh mein gott´ geschrien... und, interessiert das wen? oO...
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:46 Uhr von Slemens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Paparazzis ist falsch. Paparazzi ist schon der Plural von Paparazzo.
Es heißt also:
Ein Paparazzo
Viele Paparazzi

Kann man auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:47 Uhr von kampfkeks18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man ey: Leute die is Tot, so traurig wie das ist, ich finde das reicht langsam-.-
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:55 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon sehr unterstes niveau: wenn man vor lauter geldgier und sensationsgeilheit eine schwer verletzte sterbende person fotographiert! :( so viel ich weß gibts für presseleute ein gesetz, das sie feuerwehr, krankenwagen etc nicht behindern dürfen wegen ihrer berichterstattung!!

aber das bringt die arme frau auch nicht wieder ins leben zurück!!
Kommentar ansehen
27.10.2007 15:30 Uhr von Sentinel2150
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie lebt nicht mehr: man sollte sie endlich in Ruhe lassen.
Ich find den ganzen Rummel nur zum Kotzen.
Es heisst ja nicht umsonst: Möge er/sie in Frieden ruhen!
Kommentar ansehen
27.10.2007 15:50 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Never pop a british "LadY": especially if u r no english
Kommentar ansehen
27.10.2007 16:12 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun aber was mir grade so durch den Kopf geht: Was wäre hier auf SN wohl los gewesen, wenn dieses Portal schon damals existiert hätte. Das wäre doch sicher aus allen Nähten geplatzt vor lauter News über Di und Dodi...
Kommentar ansehen
27.10.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu lang: Sie hat geröchelt. Das ist aber Allgemein bekannt.
Sie war also gar nicht imstande etwas zu sagen.
Kommentar ansehen
27.10.2007 17:17 Uhr von birni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnt kotzen wenn ich das höre...

Finde es einfach nur schlimm, das Menschen so grausam sein können!
Di ist seit -wenn ich mich nicht irre- ca 5 Jahren tot!
Kann man sie nicht einmal nach ihrem Tod in Ruhe lassen, ist doch egal wie es passiert ist, was sie zum Schluss sagte oder ob was weiß ich was!?
Und diese "Paparazzi" gehört allen ne fete Klage oder Strafe aufgebrummt, wie Geldgeil muss ich sein dass ich die sterbende Lady Di fotografiere und damit warscheinlich auch noch die letztenn Rettungsmassnahmen verhindere!

Meine Meinung, lasst sie bitte in Ruhe! Ich an Ihrer Stelle würde mich im Grab umdrehen.....
Kommentar ansehen
27.10.2007 19:05 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das Leichen fleddern geht weiter echt eckelig.....
Kommentar ansehen
27.10.2007 19:31 Uhr von TheXpecta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was kommt als naechstes Die letzten Worte ihres Freundes waren vermutlich Oh mein Allah (Oh my Allah).
Kommentar ansehen
27.10.2007 20:31 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ birni: Di ist seit -wenn ich mich nicht irre- ca 5 Jahren tot!

Es sind - um genau zu sein - schon 10 Jahre und zwei Monate...
Kommentar ansehen
27.10.2007 20:36 Uhr von Cyberbob81960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die letzten Worte: von Jesus sollen gewesen sein:
"Mehr Nägel, ich rutsche" ...
Kommentar ansehen
27.10.2007 22:26 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde "Scheiße man!" wäre definitiv cooler gewesen. :-) Oh mein Gott sagt doch jeeder 2. nach nem Unfall...na gut...bis auf die Moslems...die sagen Woalla!
Kommentar ansehen
27.10.2007 23:20 Uhr von Lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt nicht gem. der BILD-Zeitung, die hatte nämlich zuerst mit der Toten gesprochen, waren Ihre letzten Worte "God save the Queen".
Ich habe es gelesen, in der BILD, wird wohl stimmen!

- IRONIE OFF -
Kommentar ansehen
28.10.2007 01:43 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FaRer: na besonders viel Ahnung scheinst di ja von sn nicht zu haben. Aber das kommt noch mit der Zeit ;-)
Und was dich interessiert, das interessiert mich nicht. Ich schreibe über das was ich will...und nicht mehr!
Kommentar ansehen
28.10.2007 20:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: jetzt?? was machen die jetzt?? können die da was mit anfangen oder was?
Kommentar ansehen
30.10.2007 09:54 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die letzen worte von dody waren "Shit, I wanted to fuck Di in the car and not to die in the fucking car..."

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben