27.10.07 12:38 Uhr
 653
 

Laut Russell Crowe war Leonardo DiCaprio als 17-Jähriger noch Jungfrau

Der Schauspieler Russell Crowe hat über die Zeit mit Leonardo DiCaprio zum Film "Schneller als der Tod" beim Dreh 1995 geplaudert und verraten, dass der damals 17-jährige Leonardo DiCaprio noch Jungfrau gewesen sein soll.

Russell Crowe hofft, dass Leonardo DiCaprio, der inzwischen Beziehungen mit Gisele Bündchen und Bar Rafaeli hatte, ihn in der Angelegenheit über Neuigkeiten informieren kann. Beide werden zusammen den Film "Body Of Lies" drehen.

"Ich habe mit Leonardo gearbeitet, als er 17 war. Er war eine Jungfrau und hat ständig darüber gesprochen. Ich hoffe, wir werden etwas Zeit haben, damit er mir erzählen kann, was zwischendurch passiert ist", meint Russell Crowe.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, Jungfrau, Russell Crowe
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2007 12:04 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, also ziemlich sicher wird sein, dass war Leonardo DiCaprio jetzt keine Jungfrau mehr ist. Und wer weiß, vielleicht hat er ja ein paar tolle Bilder.
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:51 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja furchtbar!
Kommentar ansehen
27.10.2007 14:23 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michigras: Meinst du die News? :P
Kommentar ansehen
27.10.2007 18:56 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Is doch weder was besonderes noch was schlimmes
Kommentar ansehen
27.10.2007 23:56 Uhr von Neo459
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: bei Bauer sucht Frau ist auch einer mit 41 noch Jungfrau.

Ich mein 17 ist doch kein unnormales Alter für sowas...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?