26.10.07 18:40 Uhr
 919
 

Pamela Anderson will ihre Brust-Implantate in einer Online-Auktion versteigern

Wie nun berichtet wird, will Pamela Anderson ihre Brüste verkleinern lassen. Laut dem TV-Sender RTL heißt es, dass der Ex-"Baywatch"-Star die Brust-Implantate bei einem Online-Auktionshaus für eine gute Sache unter den Hammer kommen lässt.

Weiter heißt es, die Anhänger des Busenstars würden somit eine Riesenchance erhalten, um an die Implantate zu kommen. Allerdings steht noch die Frage offen, wie Ehemann Rick Salomon auf Pamelas Absicht, ihre Brust verkleinern zu lassen, reagieren wird.

"Wir waren immer füreinander da und kennen uns durch und durch, das ist selten. Ich liebe ihn nicht nur, ich mag ihn einfach. Wir sind ein eingespieltes Team", sagte Pamela Anderson auf der Webseite der "Welt-Online"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Brust, Auktion, Pamela Anderson, Implantat
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2007 18:58 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will denn sowas habenß: Selbst ein Fan kann doch unmöglich an den alten Implantaten interessiert sein.
Irgendwie ist das abartig!
Kommentar ansehen
26.10.2007 18:59 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Upps: Ich tausche das ß gegen ein ?

Sorry!
Kommentar ansehen
26.10.2007 19:16 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter bzw. dummer Spruch: << Ich liebe ihn nicht nur, ich mag ihn einfach.>>
Kommentar ansehen
26.10.2007 20:48 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann ich nur verhindern, total zu verzweifeln?

die menschen auf diesem planeten, machen mich richtig fertig :(
Kommentar ansehen
27.10.2007 13:19 Uhr von OS-TeMpler-TH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte die Dinger besser kiloweise verkaufen. Kommt mehr bei rum.
Kommentar ansehen
27.10.2007 16:17 Uhr von Gibson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh herr: lass hirn vom himmel regnen
Kommentar ansehen
28.10.2007 00:11 Uhr von Neo459
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich könnte: sowas gut als Hüpfball benutzen :)

Oder daraus Flummis basteln :D
Kommentar ansehen
28.10.2007 03:04 Uhr von Blackrose_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde gerne: mein bauchimplantat verkaufen, der käufer müsste nur zusehen wie er es von meinem bauch entfernt .... nein, der gedanke ist zu eklig