26.10.07 18:02 Uhr
 739
 

Johannes Heesters (103) beantwortet Fragen in der "Yahoo Clever Community"

Der "Yahoo Clever Jahrhundert Club" hat mit Johannes Heesters einen prominenten Schirmherrn. Der 103-Jährige will in Zukunft die Erfahrungen seines langen Lebens mit Internet-Benutzern teilen. Man erfährt so, wie er im Alter so fit geblieben ist.

"Sport treiben und ein gesundes Leben führen", ist seine Antwort. Jungschauspielern empfiehlt er eine solide und professionelle Ausbildung. Die wichtigste Erfindung des vorigen Jahrhunderts ist für ihn das Flugzeug, mit dem er schon 1919 mitflog.

Johannes Heesters wird täglich interessante Fragen aussuchen und die Antworten seiner Frau Simone Rethel diktieren, weil er selbst kaum noch etwas sieht. Und so beklagt er auch, dass seine Frau ihn wegen des Computers so oft allein herumsitzen lässt.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Yahoo, Frage, Community, Johannes Heesters, Clever
Quelle: www.diepresse.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?