26.10.07 10:49 Uhr
 45.021
 

RTL: "Bauer sucht Frau" ein einziger Betrug? - Bauer erhebt schwere Vorwürfe

Die Sendung "Bauer sucht Frau" auf dem Sender RTL entpuppte sich in den vergangenen Wochen als wahrer Quotenhit, zog mehrere Millionen Zuschauer an. Nun erhebt ein Kandidat aber schwere Vorwürfe gegen die Sendung.

Der 43-Jährige erklärte, seine Partnerin habe von Anfang an nie zu ihm ziehen wollen und sei sogar noch verheiratet. Vier Tage lang habe sie bei dem Bauern gewohnt, dann sei sie wieder ausgezogen, weil sie "keine Lust mehr" hatte.

Das Fernseh-Team habe die beiden 16 Stunden am Tag verfolgt, forderte die beiden auf, einige Szenen mehrfach zu drehen. Das war der Frau zu viel. "Sie packte ihre Koffer und haute ab - hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet", so der Bauer Andreas P.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Betrug, Vorwurf, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2007 10:28 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wusste gleich, dass solche Sendungen sowieso nur gefaked sind und von Anfang an abgesprochen sind.
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:54 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es: denn überhaupt jemanden, der diese und ähnliche Sendungen ernst nimmt?
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:55 Uhr von S8472
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der hat doch nicht wirklich geglaubt er würde so die frau fürs leben finden, oder?
man oh man...
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:12 Uhr von DJ_Gomez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds toll wie man sich über sonen armen Landwirt noch lustig macht der ca. 18 Stunden am Tag arbeitet damit ihr morgens Brot habt, dabei aber keine Zeit hat noch ne Frau kennenzulernen und sich hoffnungsvoll an so eine Verarsche wendet.
Der arme Mann......
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:23 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist es wirklich unmöglich: so ein weib zu finden ? etwas privatsphäre hätten sie den zwei schon geben müssen, aber die medien sind nun halt kamera geil und wollen alles dokumentieren, gehen über leichen und jeder weg ist ihnen recht. der bauer hätte die vertreiben sollen, oder mit seiner lisa abfahren können mit dem traktor quer übers feld, da kommt kein kamera team so schnell mit.
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:31 Uhr von Nagra3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bald kommt, Asi sucht Frau: oder der der Superpädophiler
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:43 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Format mit der alten Leier Wer sowas ernst nimmt... Selbst schuld.
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:49 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut noch jemand TV? also ich hab den kasten rausgeworfen, da kommt eh nur dreck und volksverdummung... Wenn man weiss wie kann man sich im Inet sein eigenes Programm zusammenstellen und das ganz ohne werbung.
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:53 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sei froh, Bauer! Eine schöne Frau bedeutet heiße Nächte und kalte Tage (Spanisches Sprichwort)
Du weißt nicht, wie eine Frau tickt, das weiß übrigens kein Mann auf der ganzen Welt.
Nimm´s leicht.
Bald kommt wohl der erste Mann mit IQ unter 70 sucht Frau.
Kommentar ansehen
26.10.2007 12:15 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar das weiss doch jeder das dieser Mist nur gestellt ist.

Solche Sendungen haben die gleiche Zielgruppe wie die ganzen Quiz-Sender: alle über 60, alleinlebend und vor allem
alle blinden und tauben.

Die wollen einfach nur deppen vorm tv versammeln um mir ihren populistischen sendungen stimmung für oder gegen irgendwas zu machen.
Kommentar ansehen
26.10.2007 13:12 Uhr von CirruS15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Deppen schauen den "HEUTZUTAGE" noch TV. Jeden Tag den selben Müll! Ne Danke hab Internet :-) lol
Kommentar ansehen
26.10.2007 13:19 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahh! wann kapieren die leute endlich, dass fernsehshows zur unterhaltung der zuschauer dienen und nicht um einen superstar, mann/frau oder sonst irgendwas zu finden!?
Kommentar ansehen
26.10.2007 13:42 Uhr von Mellowsun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL geht es doch nur: um die Einschaltquoten mehr nicht.
Interessiert doch die nicht ob der Bauer eine Frau findet.
Kommentar ansehen
26.10.2007 13:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bauer findet Frau, wenn er wirklich sucht. Da braucht er keine Sendung dazu. In landwirtschaftlichen Zeitungen und im Internet gibt es genug Jungbäuerinnen, die einen Bauern suchen, weil sie ihren Hof entweder nicht allein bewirtschaften können oder wollen. Üblich hierbei ist, dass einer der Höfe dann verkauft wird und das Geld in den anderen investiert wird.
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:35 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry Bauer Andreas P. Aber bist Du wirklich so einfälltig zu glauben, man kann die Frau fürs Leben bei so einer Sendung finden?
Für mich sind Leute die an sowas teilnehmen noch einfacher gestrickt, wie die die es sich anschauen!
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:36 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist: eigentlich schon alles dazu gesagt wenn man die Quelle sieht.
Kommentar ansehen
26.10.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles gestellt: Tja, das zeigt wiedermal das alles gestellt ist uns nix dem Zufall überlassen wird.
Der typische RTL Zuschauer will sich aber auch verarschen lassen.
Kommentar ansehen
26.10.2007 17:00 Uhr von frankribery20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bald kommt vom hartz 4 bis in die chef etage: das ist............ich weiss nicht was ich dazu sagen soll....vor eingen wochen war es das gleiche nur mit der ´´SUPER NANNY```da hat auch ein kind geklagt und ist zusammen gebrochen weil rtl `` angeblich zsenen falsch gestellt hat..... irgendwas ist da faul.....
Kommentar ansehen
26.10.2007 17:08 Uhr von wolfle51
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Medien glaubt, hat noch nicht hinter die Kulissen geschaut.

Es gibt einen Spruch, der schon einige Jahre alt ist, der aber immer noch stimmt:

50% dessen, was Dir die Medien erzählen, ist gelogen. Und die anderen 50% darfst Du nicht glauben.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen bzw. schreiben.
Kommentar ansehen
26.10.2007 20:42 Uhr von Novagoal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein bauer: soll er doch zu "das model und der freak" gehen.. oh shit, das is ja auch gefaked ^^
Kommentar ansehen
26.10.2007 22:32 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren noch Zeiten: mit Herzblatt ...habs zwar nie gesehn, kenne die Sendung aber. Mich würde da auch mal die Erfolgsquote interessieren, was die Kandidaten angeht.
Oder bei der Supernanny.
Kommentar ansehen
26.10.2007 23:47 Uhr von unglaublichdas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bauer sucht frau: diese sendungen laufen nur aus unbasierte sache frauen sind ausgesucht und das meißte lächeln nur für die camera gemacht sollte echt nur die quoten hoch schrauben mittlerweile gibt es ja immer wieder neue sendungen es geht hier um quoten nicht mehr und qouten heißt was natürlich viel geld also weiter so liebe menschen ihr wollt verarscht werden ihr braucht es doch die echte unterhaltung wo andere menschen fertig gemacht werden wenn ich bauer wär würde ich mich schon selbst kümmern eine freu zu finden die bauern machen sich zum affen selber schuld sage ich da nur
Kommentar ansehen
27.10.2007 01:04 Uhr von Harry Traber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Sendungen: verlieren doch immer mehr an Glaubwürdigkeit.Bei den Privaten ist es meistens so.Die denken doch eh an sich selbst.Ihnen ist es auch egal,was sie senden oder ob der Kandidat Erfolg hat oder nicht.Hauptsache die Kohle ist da.
Kommentar ansehen
27.10.2007 01:33 Uhr von Neo459
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: 80% der Zuschauer schauen diese Sendung, um zu sehen wie sich die Bauernd blöd anstellen.

Diese Sendung ist doch allein durch den Titel schon ein Lacher.

In Schmidt und Pocher wurde BSF aufs Korn genommen und RTLs Pläne (natürlich gefaket) dargestellt.

Wenn die Sendungen gut laufen, kommen immer neue Nachfolgersendungen, die das selbe Muster haben und ebenfalls sau blöd sind.

@Nagra3: Assi sucht Frau? Guck 2025 mal ins TV ;) Dann gibts das bestimmt...

Wie sich die Sender doch um Quoten lächerlich machen!

Nenenene.....
Kommentar ansehen
27.10.2007 03:05 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: "Bauer sucht Frau" kein Betrug? wäre wohl die überschrift für eine news, die etwas schockierendendes aufdeckt. so ist es einfach nur eine ausgelutschte tatsache.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben