26.10.07 09:32 Uhr
 5.707
 

Australien: Sex-Schulung für bessere Leistungen der Bergbauarbeiter

Damit die Mitarbeiter der Bulga-Mine in Australien eine bessere Arbeitsmoral und bessere Laune haben, schickte sie die Firmenleitung nun auf eine außergewöhnliche Schulung.

Neben Ernährungstipps bekommen die Mitarbeiter nun auch Nachhilfe in Sachen Sex. Eine Krankenschwester erklärt ihnen, wie sie ihren Frauen wieder Lust auf Sex machen.

Laut Aussage der Krankenschwester Tammy Farrell sind auch alle Kumpel sehr interessiert an ihren Ausführungen.


WebReporter: Fragglechen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Australien, Leistung, Schulung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2007 08:34 Uhr von Fragglechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Krankenschwester sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, weil die alle so genau zuhören. Aber wenn das Ziel erreicht wird ist doch alles in Ordnung
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:46 Uhr von freigeist thekla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja mal was...
aber ne guuuuuute idee :-)
jez hoffen wir mal alle das das gut hilft und sowas dann auch hier möglich ist ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:09 Uhr von ghost75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: Da hier gleich bestimmt einer Fragt wie die "Lehrerin" aussieht hier der Link mit Foto


http://www.smh.com.au/...
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:14 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht gibt es ja auch praktische Übungen? Das würde die Aufmerksamkeit sicher ins Unermessliche steigern! :-)
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:46 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: auch wenn die Quelle da leider ziemlich ungenau ist, es geht nicht darum, dass denen der Sex erklärt werden soll, sondern dass sie lernen, auf ihre Frauen besser einzugehen, die sich altersgemäß in den Wechseljahren befinden.
In der Originalquelle ist das zum Glück etwas ausführlicher und neutraler beschrieben..
but SEX sells, auch beim SPON..lol

http://www.smh.com.au/...
Kommentar ansehen
26.10.2007 12:58 Uhr von Fornax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
frauen? vielleicht sollten sich die frauen mal gedanken machen warum ihre männer sie nicht mehr anfassen wollen.
Kommentar ansehen
26.10.2007 15:50 Uhr von who_cares
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Fornax: Weil die Männer schmutzige Hände haben? - kein sinnvoller text hier - ;-D
Kommentar ansehen
16.11.2007 03:05 Uhr von Newsgoose
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: Wie wär´s,wenn sich Schwester Tammy bumsen lassen würde!Das würde meine Arbeitsmoral auch steigern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben