26.10.07 09:02 Uhr
 765
 

Fußball/UEFA-Cup: Klose und Kroos schießen die Bayern zum Sieg

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat das erste Spiel der Gruppenphase im UEFA-Cup bei Roter Stern Belgrad durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 3:2 gewonnen, nachdem die Bayern noch kurz vor Schluss im Rückstand lagen.

In der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 16. Minute durch Koroman in Führung. Allerdings gelang den Bayern nur vier Minuten später der Ausgleich. Zunächst gab es nach der Pause kaum Torchancen.

In der 74. Minute folgte die erneute Führung für Belgrad durch Milijas mit einem 30-Meter-Schuss. Der danach eingewechselte Youngster Kroos brachte die Wende: Zunächst bereitete er das 2:2 durch Klose vor, kurz vor dem Ende erzielte er den Siegtreffer.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Sieg, Cup, Miroslav Klose
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 23:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Hitzfeld beim Stand von 1:2 einen 17-Jährigen einwechselt und der das Spiel dreht, dann sieht man schon den kommenden Nationalspieler.
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:21 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel gesehen Naja war kein unbedingt Galaspiel. Natürlich war der Platz schlecht und nicht Spielwürdig, aber das 2:1 von Belgrad war ebenso haltbar (aus 30 Meter und ewig in der Luft) wie das "Kullertor" von Kroos zum 2:3 für die Bayern. Aber man muss sagen, toller Auftakt für Kroos, da legt sich jetzt schon einer den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Leider war von Poldi wieder nichts zu sehen, seine Zeit läuft wohl bei den Bayern ab
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:39 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei so nem inkompetenten Tormann wie Randjelovic kann man auch getrost aus 50 m abziehen - 2 von 5 sind drin und 1 oder 2 schmeißt der Fliegenfänger sich noch selber rein

alle 3 Tore gehen auf seine Kappe

und wie abgefuckt das Stadion war hätte ich nicht gedacht obwohl man es mir schon gesagt hat aber DAS übertrifft alles

paßt gut - CZ 2007 - trist, öde, am Ende steht man sich selber im Weg und macht sich platt in einer Art und Weise wie es in Europa wohl einmalig ist

das 0-1 in Glasgow hat man auch in der Nachspielzeit hergeschenkt und im Rückspiel ein kaum verdientes 0-0 über die Zeit gerettet

vielleicht sollte man ein paar Jahre international aussetzen bevor man sich wieder so demütigt. Wir Fans verkraften sowas immer schlechter
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:47 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davor: Man merkt Dir an, dass Du richtig begeistert bist :-)
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:05 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie sagt man beim Poker: Riverlucker
hätte denen die Niederlage gegönnt.
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:07 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Toni Kroos: sehr starke 10 Min.


So verX-fach in ein paar Minuten seinen Marktwert.
Kommentar ansehen
26.10.2007 10:58 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher haben die Bayern sowas noch verloren: Ich finde das die Bayern diese Saison auch auszeichnet das sie einen Rückstand immer ausgleichen können. Ist ja auch in der Bundesliga so. Wenn sie in Rückstand geraten dann kämpfen sie weiter und spielen immer auf Sieg. Kann mich an Jahre erinnern wo das nicht so war. Wie heist es so schön: ´Über den Kampf (ok manchmal auch Krampf) ins Spiel finden.´ Ja, Ja 3 Euro ins Phrasenschwein.
Das Spiel war zwar nicht toll aber am Ende zählen wie überall nur der Sieg. Ich war auch erschrocken in welchem Zustand der Platz war. Da bietet ja mancher Bolzplatz bessere Bedingungen. Toll aber fand ich die Stimmung die die Belgrader Fans gemacht haben.
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:15 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: habe das spiel auch gesehen. war erschrocken über die platzverhältnisse. es gab anscheinen ein rockkonzert im stadion kurz vorher und dann irgendwie keine kohle mehr um den rasen rechtzeitig wieder instand zu setzen. vor allem die szene als schweinsteiger in das loch gestiegen ist. als wärs nen hasenbau gewesen. :D

abgesehen davon, dass ich CZ nen sieg gewünscht hätte, jedoch davon ausgegangen bin, dass sie haushoch verlieren und insofern überrascht war, dass es trotz allem kein einseitiges spiel wurde. schade drum.

scheisse, soll doch irgendein stinkreicher oligarch die ganze liga kaufen und vor allem CZ richtig aufmöbeln. dann klappts vielleicht in 10 jahren mal.
talente haben sie ja noch und nöcher, dumm nur, dass jedes talent sofort verkauft wird und die clubs sich somit nicht entwickeln können.

dann bräuchte man auch keine zweitklassigen kolumbianischen nationalspieler und ähnliches in den reihen. ;)
Kommentar ansehen
26.10.2007 11:34 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und überhaupt: ich hatte mich auf den roten feuerring aus tausenden bengalischen fackeln gefreut! MAN!

naja, wenigstens wars schön ruhig und die beschissenen ultras waren weg/ruhig. oder hat die nur partizan als fans?@davor :D
Kommentar ansehen
26.10.2007 12:31 Uhr von Lorenz96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes Spiel: Das war mit das schlechteste Spie, was ich je gesehen habe,
aber warscheinlich eher aufgrund der schlechten Platzverhältnisse. Durch die schlechten Platzverhältnisse konnten die Bayernkünstler nicht ihre Fähigkeiten ausreitzen.
Der Einzigste Bayerspieler, der Überzeugen konnte war Lucio.
Kommentar ansehen
26.10.2007 12:37 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der platz war: eine katastrophe. da zu spielen ehrt bayern.

und der sieg ist absolut in ordnung. sie waren das bestimmende team.

aber wie will man da denn drauf spielen.

geil war wo schweini im acker stecken bleibt und dafür nen freistoss bekommt. vielleicht hätten die bayern zwei wochen vorher sich das mal anschauen sollen und dann nen rasen spendieren sollen.

schlecht war aus meiner sicht nur lahm, er war einfach noch nicht auf der höhe. ist ja auch kein wunder nach 7 wochen verletzung.

poldi war bemüht und hat toll gekämpft, genauso wie schweini und die anderen. und toni kroos war absolute weltklasse. 10 minuten eine vorlage und ein tor. was ist wenn er mal nen ganzes spiel macht??

jetzt wird erstmal bolton abgefertigt.

toll auch die siege von leverkusen und hamburg. bring wervolle punkte in der uefa wertung.
Kommentar ansehen
26.10.2007 12:40 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lorenz96: da hast du wohl noch nicht viele spiele gesehen was? es gab schon weitaus schlimmere...immerhin gab es sogar fünf tore...
Kommentar ansehen
26.10.2007 22:31 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guarana: hab mich auch gefragt wo die grobari waren - ich hätte schwören können sie ergreifen die chance und es knallt wieder mal ;)

wenn sie sogar schon in Basketballspielen auftauchen unvermittelt und es raucht - haste ja mitbekommen gg PAOK Saloniki ;)

http://www.youtube.com/...

ich hab vor dem spiel auf 0-4 getippt - damit wäre ich klargekkommen

die stinkreichen Oligarchen drücken sich woanders rum, richtig aufgemöbelt müßte wirklich was gehen aber dazu müßten sie dann in der italienischen Liga spielen

Oh Mann eigtl. brauchen sie nur einen zumindest 5.klassigen torhüter aus west-samoa und es könnte was werden aber mit der Gurke - sowas spielen zu lassen grenzt schon an Sabotage
ist ja nicht eben neu daß der depp nix taugt...

die bengalische baklijada hat mir auch gefehlt .)

drzi se ;)
Kommentar ansehen
26.10.2007 22:40 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cruzcampo: naja ich bin Bayern-Fan, ich liebe diesen Verein -

aber CZ (crvena zvezda, heißt "roter stern") ist ne ganz andere liga - da sind emotionen dabei die man hier kaum erlebt - zu vergelichen mit Real vs Barca

es ist ein lebensgefühl, eine einstellung, ich will nicht sagen religion aber von der emotionstiefe gehts in parallele richtungen

von daher bist du sicher nicht überrascht wenn ich dir sage daß ich gestern ganz gut geleuchtet hab um diese frustrierende scheiße runterzuspülen ;)

oh mann ich hätte lust gleich weiterzumachen wenn ich wieder dran denke...

FRUST PUR
Kommentar ansehen
27.10.2007 19:53 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leonie-88: die bayern waren das bestimmende team?
welches spiel hast du gesehen? ;)

und komm mir jetzt nicht mit dem rasenargument. beide mannschaften haben da drauf gespielt und so abgefuckt isser normalerweise nicht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben