25.10.07 20:44 Uhr
 1.955
 

Veraltete Website von Miss Schweiz

Die neue Miss Schweiz Amanda Ammann wird auf ihrer eigenen Website immer noch als Kandidatin der Miss Schweiz Wahl 2007 bezeichnet.

Dies obwohl die Wahl zur Miss Schweiz vor fast zwei Wochen erfolgt ist. Immerhin wird sie auf einer Folgeseite doch noch richtig als Miss Schweiz bezeichnet.

Auch auf der Community Website "6 degrees", wo die neue Miss vertreten ist, wird sie noch als Kandidatin geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jibaro suizo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Website, Miss, Miss Schweiz
Quelle: www.onlinepc.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 20:46 Uhr von traidor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gäääääääääähn: diese news ist so asozial langweilg.
Kommentar ansehen
25.10.2007 20:56 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der schlechtesten News aller Zeiten auf Shortnews.

Lob und Anerkennung für so viel Mut, eine solche News einzuliefern, jibaro suizo.
Kommentar ansehen
25.10.2007 21:22 Uhr von ephialtes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ogott: Ich lese schon seit Jahren die Shortnews, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Kommentar ansehen
25.10.2007 21:47 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skandalös! hans werner petersen hat es versäumt seinen blog zu aktualisieren. in der rubrik "über mich" gilt h.w.p. immernoch als ledig. dabei hat h.w.p. vor 1,24543215 stunden geheiratet. unzwar die ilseborg. auch im telefonbuch sind beide noch nicht zusammen vermerkt
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:09 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wann kommt der erste und meint man bräuchte die news ja nicht lesen?
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:21 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vmaxxer
erhält
20 Punkte
für Kommentar zu
Deutschland kriegt 100MBit/s - Hansenet steigt ein

Dat is ne Hammer-News
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:21 Uhr von jibaro suizo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt: so schlecht ist die meldung nun auch wieder nicht. vor allem, wenn ich mir ansehe, was sonst heute abend reingekommen ist...
Kommentar ansehen
25.10.2007 23:43 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür, das rund 50%: im Netz Leichen oder total veraltet sind.. .alleine ich habe 2 Webseiten, die nicht mehr aktualisiert werden ;)
Kommentar ansehen
26.10.2007 00:24 Uhr von jibaro suizo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netzleichen: du bist aber auch nicht miss schweiz und hast interesse daran möglichst viele aufträge in land zu ziehen, oder? ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2007 13:40 Uhr von OS-TeMpler-TH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News darf jetzt entfernt werden! Ich war auf der angegebenen Website und fand sofort "Miss Schweiz" in drei Sprachen, gleich für die ganze Heimat, vermerkt. Somit ist diese News nicht nur unerheblich, sondern auch veraltet.
Gott mit euch,
Templer
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:27 Uhr von ephialtes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird sowas veröffentlicht, aber meine Reportage über den Reissack-Zwischenfall (er fiel um) in China abgelehnt?
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:38 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wichtig Da wäre "Miss Schweiß"-Meldung ja wenigstens noch lustig, wenn auch genauso langweilig wie die Miss Schweiz-Meldung.
Wer will sowas wissen?
Kommentar ansehen
26.10.2007 15:01 Uhr von cespo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miss Schweiz: Einer trifft Miss Schweiz und sagt: "Sie haben aber einen schönen Pullover an." Da sagt sie: "Gell, der ist aus Kamelhaar." Ja das stimmt sagt er, da sieht man auch noch die Höckerli !"
Der Witz ist mindestens so alt wie (ich) die Meldung .
Widerluege ho ho...
Kommentar ansehen
26.10.2007 16:12 Uhr von Jipii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Dass du dich traust so eine News einzuliefern! Du gehörst gesperrt!
Kommentar ansehen
26.10.2007 21:18 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Was für ein Sack Reis...
Kommentar ansehen
27.10.2007 01:27 Uhr von Neo459
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie interessiert keinen, aber dafür hier so rumzutun ist auch nit nötig ;)
Kommentar ansehen
27.10.2007 02:44 Uhr von tronicquadral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert das denn? was für eine beschi**ene news!
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:55 Uhr von Jipii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere den Autor nochmals auf, sich zu schämen.
Jibaro, schäme dich!
Bei sowas bekomme ich Durchfall!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben