25.10.07 16:04 Uhr
 743
 

USA: Rauchmelder zu leise: Papagei schrie lauter und weckte Familie

Im Bundesstaat Indiana wurden ein Vater und sein Sohn vor dem Flammentod bewahrt - und zwar durch ihrem Papagei. Dieser imitierte krächzend den Rauchmelder im Haus, der zwar anschlug, aber die schlafende Familie nicht zu wecken vermochte.

Vater und Sohn waren zuvor beim Fernsehschauen eingeschlafen, als plötzlich Küche, Ess- und Schlafzimmer in Flammen standen. Der lautstarke Papagei wurde von der Familie erst vor einem halben Jahr gekauft und hat sich nun als Lebensretter erwiesen.

Ein Arzt wird das Tier untersuchen, um sicherzustellen, dass keine Rauchvergiftung vorliegt.


WebReporter: speednews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Familie, Rauch, Papagei
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 17:29 Uhr von zee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt nach einer drohenden klage für den herstekker des rauchmelders
Kommentar ansehen
25.10.2007 18:02 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
papagei: immer gut nen papagei zu haben^^
Kommentar ansehen
25.10.2007 18:59 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch ohne das sie sowas tun: sind papageien verdammt cuhl :O
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von meinen vier: Meldern hat mal einer ausgelöst (Gott lob).
Der Papagei ist zwar sehr gut, aber lass den vorher was passieren, dann ist`s aus mit dem Gekrächze
Kommentar ansehen
25.10.2007 23:00 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der hat den Melder schließlich nur imitiert, mehr ja nicht. Der hätte genau so rufen können "Der Scheiß-Melder geht mir auf den Sack, kann so nicht pennen auf meiner Stange"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?