25.10.07 15:50 Uhr
 904
 

Bewerbungsphase für Big Brother 8 läuft - jetzt auch per Web-Video

Am 14. Januar 2008 ist es so weit, denn dann startet die achte Staffel der Reality-Show "Big Brother". Zurzeit läuft die Bewerbungsphase. Dieses Mal kann man sich zusätzlich auch per Web-Video bewerben.

Ein Bewerber hat schon ein Video von sich angefertigt und hofft, so in die Show zu kommen. Jürgen (37) aus Lindenberg zeigt hierbei eine Barkeeper-Performance.

150 Tage soll die neue Staffel dauern und der Gewinner darf diesmal 250.000 Euro mitnehmen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Big Brother, Web, Bewerbung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 14:54 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weh - es geht wieder los. Das Grauen in Tüten. Und hoffentlich moderiert nicht wieder das Karlinder...
Kommentar ansehen
25.10.2007 16:07 Uhr von Tschoui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: jetz seh ich beim zappen auf rtl 2 wieder halbnackte menschen -.-
armes Deutschland
Kommentar ansehen
25.10.2007 19:01 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das haben wir WOMIT verdient?
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:31 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es denn: wenn man eine zweite Sendung zeitgleich machen würde, in der die Kandidaten ein halbes Jahr lang die Big-Brother-Kandidaten auf großen Monitoren beobachten müssen. Natürlich müssen die Lethalfunktionen ständig überwacht werden; zusätzlich am besten auch der Einfluß auf den IQ der Teilnehmer
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:38 Uhr von theACABclan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse das die den scheiss nicht mal einstellen können!?! die Idioten guckt sich doch keiner mehr an. Die erste Staffel war ja ganz lustig ABER alles was danach kam war ja nur totale Verblödung!!!
ein gutes hat das ganze aber doch :o) 9 Live gehen die Moderatoren nicht aus !!! :o)))
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:14 Uhr von FrontFloater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lethalfunktionen? Das ist entweder nur ein kleines versehen, oder aber eine geniale Wortschöpfung.
Das wäre doch mal was für eine Diplomarbeit...."Bedeutung der Lethalfunktionen von zeitgenössischen Fernsehschows" xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?