25.10.07 15:31 Uhr
 1.423
 

TV-Premiere: Zwei Soaps kreuzen sich

Bei RTL gibt es heute Abend etwas zu sehen, was es bislang noch nie gab. Heute Abend treffen mit "Unter uns" und "Alles was zählt" zum ersten Mal zwei Daily Soaps aufeinander.

Beide Serien haben heute eine gemeinsame Handlung. Zusammengefasst: Mars aus "Unter uns" gibt ein Konzert, das Nina, Vanessa und Tim von "Alles was zählt" besuchen.

Begleitend zu diesem Zusammentreffen der Soaps ist auf rtlnow.de ein Making-Of-Video erschienen, das die Schauspieler bei den Dreharbeiten zeigt. In wenigen Wochen soll dann Mars auch bei "Alles was zählt" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Premier, Premiere
Quelle: www.tvblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 14:36 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders originell ist die Idee zwar nicht, aber sicher witzig anzusehen. Das Making Of ist in jedem Falle witzig!
Kommentar ansehen
25.10.2007 15:47 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz toll bei comics gibts sowas von ewig.
Kommentar ansehen
25.10.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade Serien kreuzen sich ständig: Das passiert in den letzten Wochen ständig das sich Serien kreuzen. Da muss man eben eine aufzeichnen.
CSI Miami kreuzt sich mit Medium. Desperate Housewifes kreuzt sich mit The Black Donnellys usw.
Kommentar ansehen
25.10.2007 18:17 Uhr von Blackrose_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich? ist das genetisch überhaupt möglich? und was soll dabei rauskommen? fragen über fragen ... naja.... noch schlimmer kanns ja nicht werden
Kommentar ansehen
25.10.2007 20:47 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was dabei raus kommt? Ist doch klar: Es wird dem Zuschauer von einer der Soaps Appetit auf eine Zweite gemacht... So kann man dann höhere Einschaltquoten erreichen bzw. vorspielen... Alles nur Strategie, die leider auch oft wirkt
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Premiere??? Bei den Endlos-Soaps aus den USA gab es doch schon oft Überschneidungen.
Das mag jetzt eine Premiere für Deutschland sein, aber so allgemein wie der Titel der News ausfällt, stimmt es einfach nicht.
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:49 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Du hast es ja voll kapiert... nicht die Sendezeit der Soaps überschneidet sich, sondern die Erzählstränge der Soaps kreuzen sich...
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:49 Uhr von Polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, die haben es geschafft, zwei Serien mit so: unterschiedlichen Inhalten zu kreuzen! Was kommt als nächstes? Dass die neue Enterprise auf Deep Space Nine trifft?
[Ironie off]
Crossing over nennt sich das und ist gang und gäbe. Ich glaube sämtliche Donald P. Bellisario- Serien spielen in der gleichen Welt, die CSI und StarTrek-Serien genauso.
Kommentar ansehen
26.10.2007 14:56 Uhr von Polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, die haben es geschafft, zwei Serien mit so: unterschiedlichen Inhalten zu kreuzen! Was kommt als nächstes? Dass die neue Enterprise auf Deep Space Nine trifft?
[Ironie off]
Crossing over nennt sich das und ist gang und gäbe. Ich glaube sämtliche Donald P. Bellisario- Serien spielen in der gleichen Welt, die CSI und StarTrek-Serien genauso.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben