25.10.07 10:24 Uhr
 7.979
 

Schottland: Sarah Harding zog sich in einer Radio-Livesendung aus

Die Sängerin von Girls Aloud, Sarah Harding, zog sich während der Live-Übertragung eines Radio-Senders aus.

Harding beabsichtigte mit ihrem Striptease, der Radio-Moderatorin Suzie McGuire ihre Kratzwunden und blauen Flecken zu präsentieren. Diese zog sie sich während des Drehs zu ihrer aktuellen Fernseh-Reality-Show "Passions" im Reitstall zu.

"Bevor ich wusste, was los ist, hatte sie ihre Jeans runter gezogen und ihr Top hoch gehoben, um mir ihren lädierten Hintern und Rücken zu zeigen", sagte die Moderatorin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Schottland
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2007 10:38 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott!! In Amerika wäre sie dafür wahrscheinlich erschossen worden...
Kommentar ansehen
25.10.2007 10:38 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gääähn: wen interessiert das ohne bilder ? :)
im radio kann ich ja nix sehen. da kann ja jeder behaupten er habe sie nackig gesehen.
Kommentar ansehen
25.10.2007 10:45 Uhr von katana1702
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll nackt im Radio ! Was gibt es als Nächstes? Ein Hörspiel im Fernsehen ?
Kommentar ansehen
25.10.2007 14:02 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daniel_Jackson: mit welchem Rad sprichst du grade? :))
Kommentar ansehen
25.10.2007 14:42 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: hmm gibts bilder???
Kommentar ansehen
25.10.2007 16:57 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben! In der Quelle steht nichts von nackig! Sie hat sich lediglich Kleider Hoch bzw. runtergezogen.
Kommentar ansehen
25.10.2007 18:32 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei Woody Allen -: der hatte den Gag von einem Bauchredner, der in den 30-er Jahren im Radio auftrat. Damals ist sicher auch jedem die Spucke weggeblieben.
Kommentar ansehen
25.10.2007 19:36 Uhr von mbc-esox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, ausgerechnet im Radio,da wo es ja auch jeder sieht.*löl*

Dämlichkeit hat einen neuen Namen.
Kommentar ansehen
25.10.2007 22:24 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist hardcore: ich hab die Sendung gehört. Das hat sich aber auch angehört, als das Top hochgezogen wurde... so was von unanständig und das in GB
Kommentar ansehen
26.10.2007 09:05 Uhr von theACABclan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW Ich habs auch im Radio gesehen ;o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben