24.10.07 15:33 Uhr
 978
 

Kino: Das erste Foto mit Jet Li aus "Die Mumie 3" wurde veröffentlicht

Rob Cohen, der Regisseur des Films "Die Mumie 3", hat nun ein erstes Foto veröffentlicht, das Jet Li zeigt. Der amerikanische Titel des Films lautet "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor".

Jet Li verkörpert in "Die Mumie 3" die Rolle des Drachenkaisers. Ab dem Sommer 2008 wird der Film in den Kinos zu sehen sein.

Die Filmmusik stammt vom Londoner Symphonie Orchestrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Foto, Jet, Mumie
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2007 20:24 Uhr von Theojin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mumie 3: Fein fein, ich fand die ersten beiden Teile schon ganz gut und Jet Li find ich auch klasse. Dauert zwar noch ne ganze Weile, aber egal.
Kommentar ansehen
25.10.2007 14:32 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: vorgestern ne doku über agypten geguckt und mich gefragt, ob nicht irgendwann mal nen 3. teil der mumie rauskommt

und siehe da ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?