23.10.07 17:00 Uhr
 600
 

GB: Feuerwehrleute in Ampthill dürfen Leitern nur in Notsituationen benutzen

Seit vielen Jahren haben Feuerwehrleute aus Ampthill dazu beigetragen, Dekorationen nach Festivals zu entfernen, jetzt wurde es ihnen untersagt, da es zu riskant für sie sei, wie die "Daily Mail" am Montag berichtete.

Damit ist ihnen der Einsatz von Leitern nur noch in Notsituationen gestattet. Nach einem Stadtfest, das vor vier Monaten stattgefunden hat, hängen immer noch Dekorationen und die Beseitigung stellt sich nun als Problem heraus.

Die stadteigene Webseite wird seitdem mit Beschwerden darüber förmlich überflutet, weil die immer noch präsente Dekoration ein öffentliches Ärgernis darstellt.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Feuer, Feuerwehr, Leiter
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 17:11 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Venünftig so! Aber hier in Deutschland nicht anders, die Feuerwehr machs ja schon, egal welcher Schwachsinn.
Kommentar ansehen
23.10.2007 17:55 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: sind die erbost?
Wenn sie wollten hätten sie die Deko schon längst mal selber abhängen können.Oder hat dort nur die Feuerwehr Leitern?
Immerhin muß die Deko ja von jemanden aufgehängt worden sein.
Kommentar ansehen
23.10.2007 19:40 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na warum wohl: Weil die Feuerwehr ja eh da ist, und kein Geld kostet, deshalb lässt man die sowas machen! Was dabei eigentlich der Auftrag der FW ist, wird dabei dann vergessen.
Kommentar ansehen
24.10.2007 08:36 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so, künftig wird die Deko angezündet
Kommentar ansehen
24.10.2007 09:56 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalkofe: Ja richtig; erst dann darf die Feuerwehr aktiv werden: Löschen und anschließend den ganzen Kram abhängen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?