23.10.07 16:32 Uhr
 1.414
 

Münster: Voodoo-Zauber wirkte nicht - Drogenhund fand Rauschgift

Von einem angeblichen Voodoo-Zauber ließ sich die Polizei in Münster nicht beeindrucken. Die vermeintliche schwarze Magie dreier Drogenhändler verhinderte den Fund von Heroin und Kokain nicht.

Nach Angaben der Fahnder hatten die Männer, um den Drogenhund abzulenken, Exkremente von Raubtieren in Taschen verpackt. Der Kot wurde auch im Auto verbreitet sowie mit den Drogen zusammen aufbewahrt.

Der angebliche Voodoo-Zauber blieb jedoch erfolglos, der Polizeihund erschnüffelte das Rauschgift, das einen Wert von 300.000 Euro hat.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Münster, Rausch, Zauber, Rauschgift
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 16:14 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Glaube versetzt manchmal Berge. In diesem Fall jedoch versetzt dieser die Drogenhändler ins Gefängnis.
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:50 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Haushund hat erstmal vor nem Löwen nicht viel mehr Angst als vor einem Pferd. Nämlich garkeinen. Die Angst entsteht erst wenn er gesehen hat wie einer seiner Artgenossen von einem Löwen verspeist wurde.

In der freien natur kann man schon kleinere Kojoten etc. Mit Löwenscheiße abschrecken.
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:51 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat übriegens absolut nichts mit Voodoo zu tun. Das ist einfach die Natur...in Australien schmieren sie auch Raubtierscheiße auf die Gleise damit die großen Kaninchen...wie heißen sie...Kengurus...nicht auf die Schienen hüpfen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 17:22 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Voodoo-Zauber"? Man muss auch nicht jeden Schwachsinn aus der Quelle übernehmen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 18:34 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MeisterH: laut Quelle "Dies sei nach Auskunft des Trios ein Voodoo-Zauber"... Was also willst Du?

und eine News hat als Grundlage die Quelle.

Scheint, dass Du einen schlechten Tag hast.
Kommentar ansehen
23.10.2007 19:01 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voodoo = Schwarze Magie? Das ist genauso richtig wie Skinhead = Neonazi..
Ich bin mir ziemlich sicher, ich bin kein Neonazi, also.
Voodoo ist eine Religion, in der es eben auch "Flüche" wie in allen anderen Religionen auch gibt.
Aber eben auch "positive" Flüche. Ob es direkt Stärkungszauber o.ä. sind, weiss ich nicht.
Kommentar ansehen
23.10.2007 21:06 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Esoterik schlafe gut: und sanft. Voodozauber, da kannst vielleicht noch eine Person aus dem "Busch" erschrecken. Alles Humbug hoch drei.
Kommentar ansehen
23.10.2007 23:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte man als Abschreckung vor Verbrechern mal Exkremente von Polizeibeamten verwenden.......
Kommentar ansehen
25.10.2007 02:08 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreascanisius: Ein Hund reagiert sehr wohl auf einen Löwen oder Tiger, da er durch den typischen Raubtiergeruch erkennt, dass da Gefahr droht. Hab´ das mal in ´ner Fussgängerzone erlebt, wo etliche Hunde fast ausgeflippt wären, bevor sie die Raubkatze überhaupt sehen konnten, da deren Käfig ca. 50 m um die Ecke stand.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben