23.10.07 15:41 Uhr
 1.136
 

USA: Polizeieinsatz endet mit massivem Flohbefall

Sieben Polizisten aus South Bend im US-Bundesstaat Indiana mussten ihren planmäßigen Dienst abbrechen, weil sie von einer Horde Flöhe attackiert wurden. Nach der Inspektion eines Hauses stellte sich heraus, dass sie sich dabei Ungeziefer eingefangen hatten.

Ein am Einsatz Beteiligter sagte: "Es war eklig. Die Flöhe waren überall an dem Ort - und sogar in unseren Socken und Unterhosen!" Die Polizisten waren zum Haus geeilt, um einem gemeldeten Diebstahl nachzugehen.

Ein Polizist erzählte, ihn hätte es bereits zum dritten Mal innerhalb nur eines Jahres erwischt. Alle Beamten waren äußerst verärgert darüber und mussten sich einer gründlichen Ungezieferentseuchung unterziehen.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Polizeieinsatz
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 16:12 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooool: Das ist DIE Waffen der Gangs gegen Polizeieinsätze.

"Och nee, nich schon wieder das Haus, da krieg ich immer Flöhe!"

roflcopter
Kommentar ansehen
23.10.2007 17:19 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entlausung? hä? Wieso müssen die sich entlausen lassen, wenn sie Flöhe haben? Kopfläuse und Flöhe haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun?!
Kommentar ansehen
24.10.2007 16:57 Uhr von sis60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese immer: "Ungezieferentseuchung". Das ist zwar ein grausiges Wort aber etwas anderes als "Entlausung". Mal davon abgesehen - Flöhe kriegt man schon, wenn man Nistkästen am Sommerende reinigt, warum steht das nicht mal in der Zeitung?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?