23.10.07 15:33 Uhr
 345
 

Amy Winehouse-Konzert live im Internet

Im Internet wird das ausverkaufte Konzert der R&B-Queen Amy Winehouse live aus der Muffathalle in München übertragen.

Auf dem Konzert wird die 24-Jährige die Hits wie "Rehab" oder "I'm no good" aus ihrem aktuellen Album "Back to Black" präsentieren.

Am 24. Oktober wird das Konzert ab 21:30 Uhr live übertragen.


WebReporter: websittich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Konzert, Amy Winehouse
Quelle: kunden.wundermedia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 15:44 Uhr von katana1702
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefängnis? Sitzt die nicht noch im Gefängnis ?
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:36 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
R&B Queen? hab ich was verpasst... ok, ich kenn keinen Song von der "Frau" (die ist ja so verdammt hässlich, auf den Boulevard-Seiten meiner Tageszeitung gewesen), aber da war sie immer als Soul-Sänger beschrieben
Kommentar ansehen
23.10.2007 18:08 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausverkauft? Queen? Na wer das Konzert hier in Berlin erleben durfte, ist bestimmt kein FANatiker mehr.
Erst zu spät kömmen und dann nach Minimalauftritt abhauen.

Tolle Queen...

mfg
MidB

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?