23.10.07 10:24 Uhr
 5.448
 

Mallorca: Britisches Mädchen ringt mit dem Tod

Ein britisches Mädchen ringt, nachdem es vom Balkon eines Hotels in Calas de Mallorca fünf Stockwerke in die Tiefe gestürzt war, im Son Dureta Hospital von Palma mit dem Leben. Humphrey Carter, ein Journalist, teilte dies jetzt "Sky News" mit.

Laut Carter fahndet die örtliche Polizei derzeit nach der Mutter des Kindes, die zum Zeitpunkt des Sturzes bei ihm gewesen sein soll und seitdem anscheinend untergetaucht ist. Die Mutter bewohnte das Zimmer gemeinsam mit ihrer Tochter.

Der Sturz des Kindes wurde von einer Mitarbeiterin des Hotels zwar bestätigt, doch wurden keine weiteren Angaben zu dem Vorfall gemacht. Die Familie des verunglückten Kindes hatte zwei Zimmer im Hotel Samoa gebucht.


WebReporter: Hawkeye1976
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Mallorca
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 10:47 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alabama: Der vollständige Satz lautet:
"Laut Carter fahndet die örtliche Polizei derzeit nach der Mutter des Kindes, die zum Zeitpunkt des Sturzes bei ihm gewesen sein soll und seitdem anscheinend untergetaucht ist."

"bei ihm" bezieht sich auf "das Kind", nicht auf "das Mädchen".
Meines Wissens nach muss es dann "ihm" heißen und nicht "ihr", da das Kind Neutrum ist und somit im Dativ "ihm" stehen muss. Oder nicht?
Kommentar ansehen
23.10.2007 10:59 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben, aber es ist nicht das Mädchen, sondern das Kind gemeint. "Ihr" könnte im Zusammenhang mit der Mutter falsch verstanden werden.
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:12 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Zum Zeitpunkt, als ich die News erstellt habe war die Seite von Sky News nicht erreichbar, darum habe ich die Sun als Quelle genommen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:14 Uhr von Nickel367
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ringt das Mädchen jetzt mit dem Leben oder dem Tod?
Kommentar ansehen
23.10.2007 12:21 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es echt sch Geht es hier um DAS MÄDCHEN oder um die Grammatik? Ihr habt wohl echt Langeweile?
Kommentar ansehen
23.10.2007 12:43 Uhr von 131211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das es nicht diese Scarlett o Hara ist: Das wäre doch besser für unseren Marco...

*ROFL* ... diese arme Sau ...
Kommentar ansehen
23.10.2007 13:23 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was nu?? ringt es mit dem leben oder mit dem tod ???
der autor scheint sich selbst nicht sicher..
Kommentar ansehen
23.10.2007 14:39 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickel367: So eine blöde Frage ... mit dem Leben ringt man, der Tod geht einfacher ... oder ist es deiner Meinung nach wert, um den Tod zu kämpfen?
Kopfschüttel ...
Kommentar ansehen
23.10.2007 14:42 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickel367 - Nachtrag: Obwohl ... man kann auch mit dem Tod um das Leben ringen ... in der Hoffnung, dass das Leben siegt :-)))

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben