23.10.07 10:22 Uhr
 565
 

Fußball: LA Galaxy nicht in den Playoffs - Beckham hat nun bis April 2008 Pause

Die Playoff-Spiele der Major Soccer League finden ohne die Los Angeles Galaxy statt. David Beckham und seine Mitspieler haben sich nicht für die Ausscheidungsspiele qualifizieren können.

Die kommende Saison der MLS beginnt erst im April 2008. Zuvor wird Beckham am 21. November dieses Jahr für England in der EM-Qualifikation ein Länderspiel bestreiten. Die "Three Lions" werden dabei auf Kroatien treffen.

Der 32-Jährige wird ansonsten bis zum kommenden April viel Freizeit haben. "Becks" meint dazu: "Ich weiß gar nicht was ich mit mir in den kommenden Monaten anfangen soll. Ich hatte noch nie mehr als drei Wochen Sommerpause."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Beckham, Pause, Galaxy, Playoff, Los Angeles Galaxy
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 02:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die Sorgen von Beckham möchte ich gerne haben. Seine Frau wird wahrscheinlich während der Zeit der größte Stressfaktor sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?