23.10.07 10:08 Uhr
 4.812
 

Oliver Geissens Ehe ist kaputt

RTL-Talkmaster Oliver Geissen ist wieder Single. Seine Frau Ulrike und er sind nicht mehr zusammen.

Das Paar hatte sich im Geheimen bereits im Februar getrennt. In dieser Übergangszeit sollten sich die Kinder der beiden an die neue Situation gewöhnen, bevor die Trennung nun öffentlich wurde.

Geissen kommentierte die Trennung mit den Worten: "Nach wie vor verbringen wir als Familie viel Zeit miteinander und fühlen, den für uns richtigen Weg gefunden zu haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Olive
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2007 00:06 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der "Godmaster of Talk" getrennt? Ja mei... Setz dich erstmal. Schön dass de da bist... Haste uns was zu sagen, Olli?
Schade. Aber gut, dass die beiden einen Weg gefunden haben, damit umzugehen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 10:38 Uhr von Spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst bei Kerner ? Oder vielleicht lädt der sich und seine Frau ja selber in seine Show ein ?
Kommentar ansehen
23.10.2007 10:59 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann er gleich selber bei seiner show mitmachen - als moderator und kanditat^^
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:25 Uhr von iZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skandal! die welt ist so schlecht.. -.-
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:33 Uhr von 131211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Geissen: denn schon? ... blah & blub...

Nur dummes Boulevardgesülze hier. :(
Kommentar ansehen
23.10.2007 12:31 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mh, schlechter Zeitpunkt! Gibt ja kaum noch Talk-Shows zum auskotzen!
Kommentar ansehen
23.10.2007 13:11 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, jetzt können er und seine Ex in seiner eigenen Show auftreten
(wie wärs mit: Sch...pe!! Warum liebst du mich nicht mehr?!?
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Talkmaster: Auweia, Talkmaster. Man betitelt den tatsächlich als Talkmaster.
Tja, da hat er haltPech gehabt. Sein Dummes Grinsen dürfte ihn vergangen sein.
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny: ganz im gegenteil

es geht ihm besser seit seine alte weg ist.

wie den meisten männern.
Kommentar ansehen
23.10.2007 18:36 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt dann isses für ihn also vorbei mit dem morgentlichen "Hallööchen!!" und "Moin, moin!!!"

das tut mir ja richtig in der seele weh... ich geh jetz in meinen dark room und guck mir seine show an. hab ja nicht umsonst alle folgen auf video!

und danach guck ich alle folgen von der primitiven....ääääh...ultimativen chartshow
Kommentar ansehen
23.10.2007 18:49 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all, die pöbeln: ihr solltet euch was schämen.. wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch von eurem partner trennt und andere drüber herziehen? scheiße natürlich.. sowas hat kein mensch verdient..!!! außerdem ist er ein talkmaster.. er hat immerhin die letzte nachmittagstalkshow im deutschen fernsehn, die nicht aus der konserve ALTE folgen sendet.. tzz immer diese neidischen personen... -.-"

zum topic.. wenns das beste is, dann viel glück, olli!
Kommentar ansehen
24.10.2007 08:08 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich habe: gerade mal so richtig schön in´s Klo geschissen und mir nicht den Popo abgewischt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben