22.10.07 21:24 Uhr
 4.296
 

Trennung: Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale kein Paar mehr

Knappe drei Jahre hielt die Beziehung zwischen Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale, nun ist sie vorbei.

Grund dafür ist die Veränderung ihrer Liebe zu einer Freundschaft und das haben sie bereits im August realisiert und gehen seitdem getrennte Wege.

Bereits im Frühjahr dieses Jahres gab es erste Trennungsgerüchte, die damals aber noch verneint wurden.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Trennung, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 21:45 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genial: Bild, Wayne und Catterfeld in einer Nachricht. Und bestimmt haben sie es bei einem Sack chinesischen Reis beschlossen
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:49 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also diesmal interessierts Wayne!
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:51 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenns um Yvonne Cnatterfield geht da nenn ich mich gerne mal Wayne. :-D
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:55 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach Wayne! herrlich, dieser Klang der Namen, dass klingt so pseudo Künstlerpärchen haft :D
Kommentar ansehen
22.10.2007 22:07 Uhr von knetfigur86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Hm Wayne interessiert?
Kommentar ansehen
22.10.2007 22:12 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahaha wie passend !
Kommentar ansehen
22.10.2007 22:14 Uhr von N-Fanboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
l0l: der typ wayne
ahh geil hier passt es ja wie arsch auf eimer
http://www.wayne-interresierts.de
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:32 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Scheinbar interessiert es Wayne inzwischen auch nicht mehr, was die Catterfeld macht. Sonst wären die doch noch zusammen.
Mich interessiert´s übrigens auch nicht. Wohl noch weniger als Wayne.
Kommentar ansehen
23.10.2007 00:38 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: na alle die diese nachricht angeklickt haben, und mich natürlich auch. hübsches kind.
Kommentar ansehen
23.10.2007 06:41 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: kann das so manchen interessieren. Mich zum Beispiel.
Ich habe mit meiner Tochter gewettet.
Ich gab der "Verbindung" ein Jahr, höchstens 18 Monate.
Jetzt habe ich verloren und muss ein Essen ausgeben.
Das ist für mich wichtig.
Ich sehe meine "Truppe" nicht mehr so oft, wie zu ihrer Kinderzeit.

Catterfeld ist okay.
Kann ich beruhigt sagen. Ich kenne sie ja nicht.

Schönen guten Morgen allerseits
Kommentar ansehen
23.10.2007 08:38 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sooo schlecht diese "News".

Wer will es denn wissen!?

...und dann auch noch diese Quelle...
Kommentar ansehen
23.10.2007 09:51 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es nicht sang sie nicht "Für dich tu´ ich alles".....

Dann hätte sie den von ihm verlangten Dreier doch ruhig durchziehen können....
Kommentar ansehen
23.10.2007 09:55 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich interessiert es Wayne mal. Ich könnte .... vor lachen.
Sorry Wayne, sie wird schon einen anderen finden! :-) *ggg*
Kommentar ansehen
23.10.2007 10:15 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sack reis: o.t.
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:29 Uhr von nichtvergessen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bischen Frieden: aus isses. Schieb den Wal ueber die Wolken und ab dafuer. Na den Haui wirds freuen, kann er nun doch die aller aller letzte und endgueldig letzte Comeback Tour mit Ex-Schwiegertochter machen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die reine Publicitie: Das war doch alles nur die reine Publicitie.
Hier mal gesehen werden, da mal ein Interview usw. Kennt man doch alles.
Allerdings ist die Yvonne Catterfeld ein lecker Mädel. Sie kann ja mal bei mir vorbeischauen. Allerdings bin ich kein Wayne. ;)
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:48 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessiert es!!! ;´)
Kommentar ansehen
23.10.2007 18:03 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja wayne, pech gehabt. die yvonne schläft ab heut bei mir.
Kommentar ansehen
23.10.2007 19:46 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ganz fürchterbar! Da klickt man die News an, um einen blöden Kommentar rund um den Namen Wayne zu machen, und sieht, daß schon andere auf die Idee kamen.

MENNOOOO, ich will auch bei der Arbeit SN-en dürfen *quengel*
Kommentar ansehen
24.10.2007 14:59 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Wayne, Reissack-News, Blödzeitung, geil!
Volle Bewertung!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben