22.10.07 20:48 Uhr
 675
 

TV: Steve Shill führt Regie beim Pilot zur neuen "Knight Rider"-Serie

NBC hat nun einen Regisseur für die Pilotfolge zur Neuverfilmung der Erfolgsserie "Knight Rider" gefunden. Steve Shill wird diesen Posten für den zweistündigen Pilot einnehmen.

Eigentlich sollte Doug Liman diesen Job übernehmen, er kann jedoch wegen zeitlicher Gründe nur als ausführender Produzent tätig werden. Das Drehbuch stammt von Dave Andron.

Die Serie für den TV-Sender NBC wird von den Universal Media Studios und Dutch Oven Productions produziert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Regie, Pilot, Knight Rider
Quelle: www.hollywoodreporter.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Comeback des Kultautos: Knight Rider kommt zurück
Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 21:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mit D. Hasselhoff? Wahrscheinlich nicht , denn der hat wahrscheinlich keinen Führerschein mehr....
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:15 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will den Hasselhoff! Ohne den wäre es nur halb so gut :)
Kommentar ansehen
23.10.2007 05:54 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abklatsch: wird sicher nur ein billigerabklatsch der alten serie...
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:22 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal ich hoffe, dass es sich bals auf Bittorrent findet ^^ Damit ich meine OriginalDVD nicht öffenen brauche ^^
Kommentar ansehen
23.10.2007 14:25 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreas: jane, is klar ... "damit ich meine OriginalDVD nicht öffnen brauche" ... is klar ... :->

Warum gute Quali schauen, wenn man sie auch schlecht bekommt ... ;)

Achso: "wer ´brauchen´ nicht gebraucht, braucht ´brauchen´ nicht zu gebrauchen" :->

Spaß beiseite ... damals fand ich die Sendung gut, gerade auch wegen der Darsteller. Aber ne Neuauflage misst sich immer an dem Feeling von damals und ich denke, dass es die neue Serie da schwer haben wird. Sowas wurde schon oft versucht, ist eigentlich immer in die Hose gegangen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 14:29 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An das Original kommt nichts ran: Fortsetzungen sind meist schlecht, und das Original, egal was der Haselhof sich heute leistet, ist einfach unerreichbar.
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:39 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich bin mal gespannt was draus wird.

Es macht übrigens durchaus sinn, die originale zu kaufen und sich die DVD´s dann runterzulanden. Is wie mit teuren Comics, die kauft man auch eingeschweißt :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben