22.10.07 20:27 Uhr
 399
 

In Deutschland führt "Ratatouille" die Kino-Charts an

Am letzten Wochenende haben sich in Deutschland 1,45 Millionen Menschen zu einem Kinobesuch entschlossen. 760.000 haben sich den Animationsfilm "Ratatouille" angesehen. Damit führt der Film mit der Ratte Remy auch die Kino-Charts in Deutschland an.

Auf Rang zwei folgt "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme". Der Film lockte 130.000 Besucher ins Kino. "Der Sternwanderer" verzeichnete zum Filmstart fast 100.000 Kinobesucher und ist damit auf Platz drei.

Die Arthouse-Charts werden weiterhin von "Auf der anderen Seite" angeführt. Rang zwei belegt "Gefahr und Begierde" und Platz drei nimmt "Ein fliehendes Pferd" ein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Kino, Charts
Quelle: www.kino-zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 20:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein letzter Kinobesuch ("Die Simpsons") hatte mir mal wieder gezeigt, dass einige Menschen heftige Geräusche beim Essen machen, Handys im Kino an lassen und ständig dumme Kommentare abgeben müssen.
Kommentar ansehen
23.10.2007 09:13 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Film schon in der Vorpremieren im September gesehen ... Wirklich super süß und erstklassig, wie immer was Pixar angeht!
Sobald wie möglich wird vorbestellt :o) ...
Kommentar ansehen
23.10.2007 13:38 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich etwas Sicher, die Animationen sind erstklassig, nur irgendwie finde ich das der Film so vor sich hindümpelt. Ich dachte eigentlich das der wenigstens etwas lustig wäre. Aber ist dennoch sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?