22.10.07 19:03 Uhr
 651
 

Ein Remake zu "Chucky - Die Mörderpuppe" ist in Planung

Der Produzent David Kirschner gab in einem Interview bekannt, dass ein Remake des bekannten Horrorfilmes "Child's Play" in Planung sei. Der deutsche Titel des Filmes lautet "Chucky - Die Mörderpuppe".

David Kirschner war bereits beim Original als Produzent tätig. Don Mancini, Drehbuchautor aller "Chucky"-Filme wird auch wieder mit an Bord sein.

Man möchte sich mit einem Neuanfang an "Halloween" orientieren.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Mörder, Remake
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 19:09 Uhr von dkr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig Traurig: Und wieder mal ein absolut überflüssiger Film
Es ist schon sehr Traurig was sich die Regisseure so einfallen lassen
Und noch trauriger ist es das sich die Leute überhaupt so was Anschauen.
Kommentar ansehen
22.10.2007 19:38 Uhr von FranknFurther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut nicht das höchste bildungsniveau: na und?^^
ich find ihn trotzdem super(gruselig)
Kommentar ansehen
22.10.2007 19:41 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nö: fällt denen nichts neues ein? ist ja ätzend....
Kommentar ansehen
22.10.2007 20:59 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Remakes: ich kann es ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass ein Klassiker aus Europa für das Amerikanische Publikum neu aufgelegt wird, obwohl das Remake meistens abschwächelt.

Allerdings kann ich ein Remake innerhalb einer relativ kurzen Zeit und bei einem C-Movie gar nicht verstehen. Will sich da einer ein Denkmal setzen?
Kommentar ansehen
23.10.2007 14:19 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cookies: Naja, vollen Durchblick hast Du ja schon...

Chucky die Mörderpuppe war einer der erfolgreichsten Horrorfilme der 80er. 1988 ist übrigens lang genug her, dass man sich als Regisseur und Drehbuchautor über den ersten Teil "hermachen" darf - schließlich hat sich die Tricktechnik in den vergangenen 2 Jahrzehnten auch ein bisserl weiterentwickelt - manche Sachen, die man damals nicht oder nur "lächerlich" machen konnte, kann man heute sehr realistisch darstellen.

Also: Thumbs up für das Projekt, bin schon sehr gespannt auf das, was dabei rauskommt!
Kommentar ansehen
23.10.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle Jahre wieder: Bis jetzt waren alle Chucky Filme gut und kurzweilig.
Warum also nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?