22.10.07 17:24 Uhr
 15.737
 

Hat Dieter Bohlen wirklich ein "Supertalent" entdeckt?

Am Samstag war es so weit, die erste Folge von "Das Supertalent" lief auf RTL. Ganz besonders begeistert waren Dieter Bohlen und das Publikum von der elfjährigen Tilly Horn.

Das 1,50 m große Mädchen sang "Beautiful" von Christina Aguilera und entzückte damit alle Anwesenden. Für Bohlen ist Tilly jetzt schon die eindeutige Favoritin: "Sie singt besser als Christina Aguilera."

Tilly wüsste auch schon, was sie mit dem Preisgeld anfangen würde, denn ihre beiden Eltern sind arbeitslos und könnten ihre Hilfe gut gebrauchen.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entdeckung, Dieter Bohlen, Supertalent
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 17:13 Uhr von Cyris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den Typ mit dem sie gesungen hat und seinen Bruder wesentlich unterhaltsamer, auch wenn er kein Talent hat ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:40 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber wo ist die News?
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:47 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och wie süß! Die Kleine kann singen wie ein Goldkehlchen! Herzallerliebst! Und dann will sie auch noch ihren arbeitslosen Eltern mit dem Preisgeld helfen! Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:50 Uhr von Cyris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister_M: Die News ist Dieter Bohlens Aussage zu dem Mädel. Klatsch und Tratsch über die Sendung und die Qualität der Teilnehmer. -> Boulevard
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:50 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie besser ist dann soll er ihr doch einen Plattenvertrag geben. Wäre nicht die erste in diesem Alter ..
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:49 Uhr von derstiffmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg wenn interessiert das ???
is doch sowieso alles getürkt
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:52 Uhr von TAK-Gefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand es wirklich löblich von Bohlen das Kind allein singen zulassen denn so Leute wie ihren "Partner" braucht Deutschland wirklich nichtmehr

myspace quillt über von emos und möchtegern rapper

sag nein danke
_
LG TAK das K steht für Gefahr
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:14 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hady: Kann doch sein, dass es 11 Jährige gibt, die noch nicht so ganz abgebrüht sind?! Ich geh sogar soweit und schreibe, dass sie vielleicht so eine ist, die ihre Eltern von ganzem Herzen liebt? Kann doch sein, schon mal drüber nachgedacht?!

Ich bitte Dich. ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:23 Uhr von Jonny.L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld als Unterstützung? Gehts ihr noch gut? Wenn das Arbeitsamt mitbekommt, dass die Lütte Geld bekommt, fällt jegliche Unterstützung vom Staat weg. Da können die Eltern doch gleich einen Schlafplatz unter der nächsten Brücke suchen.
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:26 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Supertalent - Tilly & Sako: http://youtube.com/...

Mehr - den kompletten Song (Tilly - Beautiful), nächste Woche - gleicher Ort (Youtube und vorher RTL). :-)
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:30 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn? Angenommen Ihre Stimme wurde nicht aufgepeppt, dann hat die Kleine das wirklich großartig gemacht und alle anderen Antworten spiegeln nur Neid wider.

just my 2 cents
Kommentar ansehen
22.10.2007 22:18 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LINK: lied mit richtiges video http://youtube.com/...


der rappt doch net schlecht :) mit 10
Kommentar ansehen
22.10.2007 22:24 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trompeten Joy: also ich fand den kleinen mit der Trompete ja nicht schlecht. Für 6 Jahre hat der wirklich gut gespielt...

Hut ab...
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:25 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat mal einer den Tenor gesehen????? Bei dem Tenor bin ich zurück in den Stuhl gefallen. Die Kleine kann nichts was nicht bei tausenden anderen Talentshows schonmal gesehen wurde.

Aber einen zweiten Pavarotti...Kinder, den findet ihr nicht nochmal.
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:35 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreas: der typ war auch nicht besser, wie 100 andere auch...grade in den tefen tönen hatte er enige schwächen.....aber er ist sehr sehr symphatisch.......zum thma die kleine.....es mag sein das andere auch so singen können.....aber nicht mit 11
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:44 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann schau die mal die Amishows an. Ist immer dasselbe. Verzückte Gesichter bei den Jujoren...ein Ohhhhh durchs Puplikum...siehat den Niedlichkeitsbonus.

Ich fand seinen Gesang außergewöhnlich gut. Gut genug für Gänsehaut und gut genug für eine große Bühne. Wenn er vielleicht auch einen Vocalcoach braucht. Der Mann ist spitze.

Es muss doch nicht immer das niedliche kleine Mädchen sein das gewinnt.
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:49 Uhr von TimurY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es muss doch nicht immer das niedliche kleine...": "Es muss doch nicht immer das niedliche kleine Mädchen sein das gewinnt."

England hat´s vorgemacht, dort hat der Opernsänger gewonnen.
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:49 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney 2014: Ich mir gerade die beiden bei youtube angeschaut (Danke für den Link, konnte die Sendung nicht sehen) und fühlte mich gerade an den Disney Club mit Christina, Britney und Justin erinnert. Sollte es einen Vertrag für Tilly (wie die aus der PalmoliveWerbung?) geben, hoffe ich, dass sie nicht so endet, wie der ein oder andere Jungstar.
(Is gut Britney, hier hast Du etwas Absinth und einen Lolli, und nu sei so brav und zieh Dein Unterhöschen wieder an).
Kommentar ansehen
22.10.2007 23:52 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TimurY: Hui, das war mir nicht bekannt. Trotzdem fand ich den Kerl hammermäßig. Und der der Bohlen auch. ^^

Sagt mal gibts eigentlich da wieder eine Zuschauerwetung? Ich hoffe nicht. Die Kiddies haben einen scheiß Musikgeschmack ^^
Kommentar ansehen
23.10.2007 01:48 Uhr von SaxenPaule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat da doch gar nicht gesungen die singt erst nächste Sendung. Hab die Sendung am Sonntag Nachmittag gesehen... die ist am Ende mit so nem Jungen aufgetreten und soll halt nächste Woche mit dem Song nochmal auftreten. News falsch... weil Quelle falsch.

Aber ich finde, dass auch hier eine gewisse Reflektion der Quellen von den Autoren betrieben werden sollte und nicht nur stumpf abkopiert werden!
Kommentar ansehen
23.10.2007 02:32 Uhr von Cyris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saxenpaule: sie hat auch alleine gesungen.

kommentar falsch, weil informationen falsch.
ich finde das hier eine gewisse reflektion der informationen der kommentar autoren betrieben werden sollte, und nicht nur stumpf behauptet werden.

<3
Kommentar ansehen
23.10.2007 08:00 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich für meinen Teil: halte eh nix von dem ganzen Kram. Außerdem kriegen Kinder in dieser Show Mitleidsbonus. Oder würd Bohlen zu nem Kind sagen "Du singst wie ein Hund dem man ne Currywurst in den Arsch schiebt" o.ä. Da wäre sein Ruf futsch (wie schlimm). Also ich habs mir auch angesehn und sie soll besser als Aguilera singen? Sehr witzig... Spätestens im Stimmbruch kann sie die Singerei vergessen. Es läuft nur noch totaler Müll im Fernsehn. "Das Supertalent", "Die Supernanny", "Raus aus den Schulden", "Mein neues Heim", "Einsatz in 4 Wänden", "Mein neuer Garten", "Neues Leben XXL" etc. Furchtbar........
Kommentar ansehen
23.10.2007 08:11 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, und was ist nun: mit dem lieben Marc? Isser jetzt abgeschrieben?
[edit, spooky vibes]
keine beleidigungen hier, danke.
Kommentar ansehen
23.10.2007 11:24 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anderes thema.....habt ihr die alte gesehen mit dem baby auf der hand? die von allen ausgebuht wurde.....? wers nicht gesehen hat....da war eine frau mit einem etwa 6-7 monate alten baby ....das sie auf der freien handfläche jongliert hat.....und dann noch die aussage "jetzt mit einem bein".....und alle schrien nein....und buuhhh......oh man ...was für leute es gibt