22.10.07 10:13 Uhr
 11.347
 

Keith Richards Tochter nackt in der MAX

Die Tochter der Rolling-Stones-Legende Keith Richards, Theodora, hat für das Lifestyle-Magazin MAX die Hüllen fallen lassen. Die 21-Jährige zeigte bei einem Fotoshooting ihren hübschen Körper.

Theodora arbeitete bereits als Model unter anderem für Hilfiger, Burberry und Marks & Spencer.

In der Quelle können die Bilder des Shootings angesehen werden.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Keith Richards
Quelle: www.max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2007 10:56 Uhr von einfachzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kind: Irgendwer schrieb sieh sähe ihrem ""Daddy" ja so ähnlich. Stimmt insofern, daß sie einen Körper wie ein 12 jähriger Junge hat. Mal ehrlich, wer sowas schön findet ist doch ein verkappter Pädophiler. DAS ist definitiv ein Kinderkörper, und nicht der eienr Frau, auch wenn sie schon 21 ist.
*duck und wegrenn*
Kommentar ansehen
22.10.2007 11:02 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl: ganz schoen kalt im Fotostudio :-)
Kommentar ansehen
22.10.2007 12:47 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nur zustimmen: nen bisschen unterentwickelt und viel zu dünn. da weiß man auch, warum er erste kuss erst mit 16 kam :D
Kommentar ansehen
22.10.2007 12:57 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BAH: Ich finde die fotos nicht gut.
Ich stehe auf kurvige frauen
Kommentar ansehen
22.10.2007 13:05 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht sexy: Viel zu dünn, keine Figur. Die soll erstmal auf Normalgewicht kommen, dann sähe sie möglicherweise gut aus.
Kommentar ansehen
22.10.2007 13:44 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimme meinen vorrednern absolut zu.. sieht aus als wär se 13 :x
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:05 Uhr von schloebbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein 21 Jähriger Kinderkörper? Na also, ich habe die Ladie noch nie gesehen und bin schon Neugierig.

Aber wenn sie so aussieht wie ihr Vater.... auweia

Vielleicht hat jemnd mal nen Link für mich damit ich sie mir mal betrachten kann. Natürlich auf eigene Verantwortung :)
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:14 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos sehen billig aus Hat man vor der grauen Tapete vorher noch Passfotos gemacht für Bewerbungen?

Unglaublich...
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:17 Uhr von guslan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schloebbor: In der Quelle kannst du dir die Fotos anschauen. Ansonsten stimme ich mich meinen Vorredner zu.
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:22 Uhr von schloebbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Na so schlimm isses auch net...

Kleine Brüste und ein bissel schmal um die Hüften, aber Kindlich ??

Na, aber vom Hals auffwärts isses net mein Geschmack, und der Rest einfach Dürr.
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:52 Uhr von VIG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe Euch nicht: Endlich sieht man mal eine Frau, die sich noch nicht die Brüste vergrößern ließ und sich zeigt, wie die Natur sie schuf und hier wird schon wieder gemeckert.
Kommentar ansehen
22.10.2007 16:28 Uhr von Laboras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VIG: mich stört die fromulierung "wie die natur sie schuf". Die brüste ja, aber der ganze rest entspricht der grauenhaften mager-mentalität. Das is schlimm wenn leute aussehn als wenn sie so grade eben nen weltkrieg überlebt hätten und dann auch noch als "die schönste Frau der Welt" bezeichnet werden (z.B. Kate Moss, die hässliche Gardinenstange).
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:14 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deathtroyer: Woher weißt du wann sie zum ersten mal geküsst hat?

Also ich find sie solala...
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:17 Uhr von VIG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Laboras & Mabie: @Laboras
Es gibt Menschen die von Natur aus schlank sind. Dafür sollte man sie nicht verurteilen.

@Mabie
Das Alter steht unter einem ihrer Bilder in der Galerie der max.de Seite.
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:23 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch prima aus: Ich weiß nicht was die Leute an der Theodora rumzumäkeln haben.
MfG
Aqua565
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:51 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VIG: Sorry, da ist echt zu wenig dran für meinen Geschmack.

Und damit meine ich nicht silikonaufgeblasene T*tten, sondern einfach mal ein bissi was auf die Knochen kriegen. Da muß man ja Angst haben, daß man sihc bei jeder Berührung blaue Flecken holt.
Kommentar ansehen
22.10.2007 19:41 Uhr von VIG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Colaholiker: Die Angst ist unbegründet. ;)

Mir ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind. Eben deshalb ist es auch müßig darüber zu diskutieren. Seine Meinung darf jeder äußern, aber Kommentare wie "unterentwickelt", "Kinderkörper", "keine Figur" sind schlichtweg beleidigend. Damit trifft niemand Theodora, denn die wird die Beiträge hier nie lesen, aber all jene Frauen, die ihre Figur haben. Von Natur aus. Ohne Magerwahn.

Die Natur ist nun mal abwechslungsreich: Manche Menschen bleiben ihr Leben lang schlank, andere nehmen an den richtigen Stellen zu und einige an den falschen.
Kommentar ansehen
22.10.2007 20:51 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsches gesicht, hässliche zizzen: sorry, die sieht einfach aus wie ein kind. nix erotik aufkommen hir mir will. aber pädophilie ist in
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:22 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VIG: Also wenn man nicht mal "keine Figur" sagen darf, was überhaupt ?
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:22 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächeln schadelt niemandem: Eher die Zöpfe lassen sie wie ein Teeny wirken, und zwar wie ein geschädigter oder missbrauchter Teeny. Wieso schaut sie so verschreckt in die Kamera?
Das war gewollt und diesen Eindruck erwecken zu wollen, finde ich echt schlimm!
Kommentar ansehen
23.10.2007 00:27 Uhr von Mairlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid doch froh und bedankt euch!!! Es hätte noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer kommen:
Schreckensszenario Nr.1
(Trommelwirbel)
Keith Richard nackt in einem Magazin
Schreckensszenario Alptraum Hoch 10
(Trommelwirbel)
alle Mitglieder der Rolling Stones nackt
auf dem Titelblatt eines Magazins (UNZENSIERT*g*)

Vielleicht hat sich das gute Mädel eh nur nackt gezeigt weil sie weiß daß es nichts zu sehen gibt ;O)) Auch nackt noch jugendfrei *lol*
Kommentar ansehen
23.10.2007 07:21 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft, wie kann jemand auf so klapperdürre Dinger stehen... Da muss man ja angst haben was kaputtzumachen wenn man richtig loslegt. Nix für mich, sorry...
Kommentar ansehen
24.10.2007 15:38 Uhr von schloebbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles relativ: wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden.
Kommentar ansehen
29.10.2007 22:40 Uhr von whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhalb des Kopfes hört da die Attraktivität irgendwie auf ;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben