21.10.07 22:33 Uhr
 349
 

VfB Stuttgart steckt in tiefer Krise

Wieder einmal hat der VfB Stuttgart eine schlechte Leistung gezeigt. Beim Hamburger SV verloren die Schwaben mit 1:4.

Mit sechs Niederlagen in Folge steckt der VfB in einer tiefen Krise. Jetzt sind sie nur noch einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt.

Manager Horst Heldt sagte: "Ich erwarte, dass sich auch die Spieler jetzt nicht verstecken, weder auf dem Platz noch außerhalb."


WebReporter: burdie01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krise, Stuttgart
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 22:55 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt, wann Veh fliegt!
Kommentar ansehen
22.10.2007 09:44 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimyp: Im letzten Jahr noch Trainer des Jahres und nun soll er gefeuert werden?
Die Schuld duerfte nicht beim Trainer zu suchen sein. Vielmehr sollten sich die Verantwortlichen beim VfB mal Gedanken ueber die Verpflichtung eines Psychologen machen. Ist doch alles nur Kopfsache. Und wenn der Seelenklempner in Schwaben fertig ist, soll er ruhig mal beim VfL in Bochum vorbeischauen :-)
Kommentar ansehen
22.10.2007 09:56 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cruzcampo: Ich sag ja nicht, dass er der alleinige Schuldige ist. Aber der Trainer ist es in 95% aller Fälle, der in solchen Krisen fliegt!
Kommentar ansehen
22.10.2007 17:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krise seine tage sind gezaehlt.....wie es aussieht wird er die naechsten zwei wochen nicht ueberstehen
Kommentar ansehen
22.10.2007 21:40 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne den schnuckeligen Torwart scheinen siewohl zuviel Tore zu kassieren. Was ich so im Kopf haben, lassen die ja alles rein, was annähen rund rund ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?