21.10.07 21:27 Uhr
 783
 

Nicole Kidman altmodisch? - Sie verbietet ihrer Tochter ein Tattoo

Die Schauspielerin Nicole Kidman legt anscheinend großen Wert auf bestimmte Regeln bei der Erziehung ihrer Tochter "Bella".

In einem Interview in einer Amerikanischen Zeitung erklärte sie, dass ihre Tochter keine Tattoos besitzen darf - trotz der Tatsache, dass ihr Mann auch Tattoos hat.

Sie habe an sich nichts gegen Tattoos, jedoch findet sie, dass 14 oder 15 nicht das richtige Alter sei und ihre Tochter noch warten solle - auch wenn man sie dafür als altmodisch bezeichne.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Tattoo, Nicole Kidman
Quelle: fametastic.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 21:30 Uhr von Marc-xteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtige Meldung, ein Stern.
Kommentar ansehen
21.10.2007 21:31 Uhr von Cyris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht umsonst: Boulevard :) Wen´s interessiert solls lesen, wer nicht - nicht.
Kommentar ansehen
21.10.2007 21:56 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sack reis

welche 14 jährige hat heut scho n tattoo
Kommentar ansehen
21.10.2007 22:01 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Altmodisch? Eher normal! Wäre schlimm, wenn sie ihr so einen Scheiß erlauben würde!
Kommentar ansehen
21.10.2007 22:19 Uhr von AnthonyK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal: welche eltern erlauben das ihren kindern schon? Schliesslich is ein tatoo nicht mal auf die schnelle wider weg!
Kommentar ansehen
21.10.2007 22:39 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hallo! Ich habe selbst Tattoos, würde meinem Kind aber keine erlauben! Wenn´s 18 ist und mich nicht mehr fragen muß, ist es mir egal. Aber ich werde sicher nicht die Verantwortung dafür tragen! also nix altmodisch!
Kommentar ansehen
22.10.2007 00:00 Uhr von Amato Amedeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Bin deiner Meinung.
Kommentar ansehen
22.10.2007 00:00 Uhr von Amato Amedeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Bin deiner Meinung.
Kommentar ansehen
22.10.2007 14:19 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: normalerweise finde ich deine posts nicht so dolle...aber diesmal..respekt der herr. du hast meine vollste unterstützung!
sehr guter post. und absolut meine meinung.

auch @carancha: dito!
Kommentar ansehen
22.10.2007 14:56 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatoos sind mal so was von out. Tatsache!

Zu der news, anderes rum wäre es wohl schlimmer.
Kommentar ansehen
22.10.2007 15:57 Uhr von Schwanenkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: "VIP" kann also durchaus noch normale Gedankengänge haben.
Nicole Kidman handelte schon richtig.

Wieviele "Arschgeweihe" waren des Erwachsenseins letzter Schluß.

Wieviele würden was darum geben, solche Geweihe ungeschehen zu machen
Kommentar ansehen
22.10.2007 16:56 Uhr von MalekAdema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Einstellung: wenn ich denke wieviele meiner Bekannten ein Tattoo haben und wieviele davon es jetzt schon bereuen.

mit 15 ist man für sowas noch nicht reif.
ich glaub nichtmal die meisten mit 18.

ein Tattoo ist immerhin eine "recht langlebige Sache" und wie soll man seinem zukünftigen Arbeitgeber denn plausibel erklären, warum "i love mum" auf dem arm steht^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben