21.10.07 19:30 Uhr
 64
 

Fußball/BL: Hannover 96 und VfL Wolfsburg trennten sich Unentschieden

Mit 2:2 endete das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover und dem VfL Wolfsburg.

Die Tore erzielten für Wolfsburg Marcelinho (21.) und Dejagah (29.), für die Hannoveraner trafen Pinto (28.), sowie Tarnat (34.).

Am kommenden Freitag muss 96 bei der Eintracht Frankfurt antreten, die Wölfe treffen auf den 1. FC Nürnberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Hannover 96, Unentschieden
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 19:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam komme ich mich hier ver.rscht vor: Es ist wiederholt vorgekommen, dass ich eine News als Erster eingeliefert habe und trotzdem eine später eingelieferte vor meiner gecheckt wurde. Diese hier kam 5 Minuten nach meiner rein.
Kommentar ansehen
22.10.2007 14:38 Uhr von toby1896
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Tolle erste Halbzeit allerdings auf beiden Seiten mit einigen Abwerherfehlern in der zweite Halbzeit war 96 aktiver

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?