21.10.07 11:41 Uhr
 16.932
 

Uma Thurman trug auf einer Benefiz-Veranstaltung transparentes Kleid ohne BH

Auf einer Benefiz-Veranstaltung trug Uma Thurman ein aus schwarzem Tüll und vielen Glitzerkristallen bestehendes Abendkleid. Allerdings trug sie unter ihrem transparenten Outfit keinen BH.

Am Donnerstagabend waren auf der "Swarovski Fashion Rocks" in London unter anderem, N. Watts sowie Prinzessin Beatrice und Naomi Campbell zu Gast, um etwas zur Unterstützung der Benefiz-Stiftung der britischen Prinzen Harry und William beizutragen.

Zwar handelte es sich bei Uma Thurmans durchsichtiger Abendgarderobe um ein recht gewagtes Outfit, jedoch wirkte es nicht so plump, wie bei so manchen anderen Prominenten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, BH, Veranstaltung, Benefiz, Transparenz, Uma Thurman
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu
Uma Thurman angeblich nicht operiert, nur anders geschminkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 11:47 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: für die news.....
Kommentar ansehen
21.10.2007 12:21 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei ihr siehts nichmal billig aus, kA was blick.ch da mal wieder hat^^
wobei an der frau is es schwer um sie zu verunstalten.

klasse frau..
10punkte :)
Kommentar ansehen
21.10.2007 14:50 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Velarius: dürfte längste Zeit hier gewesen sein....hört dieser Schwachsinn denn nie auf??
Kommentar ansehen
21.10.2007 14:56 Uhr von Schrump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohr geil: da geht mir voll einer ab
Kommentar ansehen
21.10.2007 15:12 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Nicht allzudeutlich und eigentlich ziemlich verdeckt.

Und wo nicht so viel ist...kann auch nicht so viel vorblitzen.
Kommentar ansehen
21.10.2007 16:13 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über so etwas regt man sich auf? da sollte man eher "bauchfrei" und Hüfthosen verurteilen, weil dies meistens von Damen getragen wird, die sich das gar nicht leisten können
Kommentar ansehen
21.10.2007 17:19 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirbel um Nackt-Skandal: Nackt, Brüste, Skandal, Geld, Promi:
Perfekte Mischung für Proleten-News!
Dabei ist es es Frau Thurman gar nicht unbedingt zuzutrauen, damit in die Schlagzeilen kommen zu wollen. Ist wohl wieder ein Fall von notgeiler "Presse" ohne echte Themen.
Kommentar ansehen
21.10.2007 17:23 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann sich´s wenigstens leisten, so rumzulaufen. Ist doch ganz knackig die Lady.
Kommentar ansehen
21.10.2007 18:31 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat nen BH an Nochmal genau hinschauen

http://img182.imagevenue.com/...

Desweiteren... wen juckts...
Kommentar ansehen
21.10.2007 18:35 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für meinen geschmack eine der schärfsten frauen ever :)
Kommentar ansehen
21.10.2007 19:11 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: absolut sehenswerte bilder. ist auch eine news wert ;)
Kommentar ansehen
21.10.2007 19:14 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: es geht ja nicht um das bild, sondern um das hier

http://tinyurl.com/...

und da sieht man definitiv was anderes durch als durch deins. vllt zwischendurch angezogen? ;)
Kommentar ansehen
21.10.2007 19:23 Uhr von hartex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: auch auf deinem Bild sieht man das Sie nen BH an hat (oder sowas in der Art).
Das wo du wohl denkst das es ein Nippel ist, ist einfach nur ein Schatten
Kommentar ansehen
21.10.2007 19:28 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jetzt jemand sagen warum uma das darf und brit nicht [/ironie]
Kommentar ansehen
21.10.2007 20:25 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hartex: na, das wäre dann aber ein ungünstiger schatten. der auch noch falten aufwirft. also für mich ist das eindeutigst ein nippel ;) oder es ist keiner aber ich will es so sehen ;)
Kommentar ansehen
21.10.2007 20:27 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is einer: ne das is 100% n nippe, auf dem ersten oben geposteten foto wenn man das abspeichert und extrem zoomt is auf beiden an der selben "ungünstigen" position einer

und das 2te foto is auch hochauflösend.. runterladen und zoomen..
is definitiv einer.. aber wenn störts^^
die kann sichs leisten sieht immernoch klasse aus. ^^
Kommentar ansehen
22.10.2007 10:32 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau: sieht einfach immer gut aus und das nicht nur in Filmen sondern auch im wahren Leben.
Kommentar ansehen
22.10.2007 12:59 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: die hat hässliche Zehen, siehe "Kill Bill"