21.10.07 09:52 Uhr
 268
 

Südafrika gewinnt die Rugby-WM 2007

Die "Springboks" aus Südafrika haben das Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich für sich entscheiden können. Gegen Titelverteidiger England gelang ihnen ein 15:6 (9:3). Damit sind sie nach 1995 zum zweiten Mal Weltmeister.

In dem Spiel, in dem keiner Mannschaft ein Versuch gelang, wurden die Punkte mit Straftritten gemacht. Südafrikas Percy Montgomery verwandelte vier und holte so zwölf Punkte für Südafrika. Beide Mannschaften spielten eher defensiv.

Englands Kapitän, dessen Mannschaft schon in den Gruppenspielen mit 0:36 vernichtend von Südafrika geschlagen wurde, sagte: "Ich kann niemandem Vorwürfe machen, (...) Südafrika war das bessere Team und verdient den Sieg".


WebReporter: terrordave
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Südafrika, Rugby
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 09:22 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand, es war ein gutes Spiel von beiden. England hatte riesiges Pech, als sie um Haaresbreite an einem Versuch vorbeigeschrammt sind. Aber SA hat verdient gewonnen!
Kommentar ansehen
22.10.2007 16:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste team des gesamten turniers hat gewonnen.......aber die englander waren um einiges besser als beim vorrundenspiel ebenfalls gegen suedafrica .das sie mit 0 : 36
verloren haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?